Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
02.10.2022 um 19:54SpiderWeb schrieb:Hab ich was getrunken, oder Du ?Ich habe vorhin einen Schluck Bier getrunken. Malzbier. :D
SpiderWeb schrieb:Hab ich was getrunken, oder Du ?Ich habe vorhin einen Schluck Bier getrunken. Malzbier. :D
NoSleep schrieb:Malzbier. :DDas hab ich auch noch in der Kühlkiste... ^^
NoSleep schrieb:MalzbierDabei habe ich immer diesen Song im Ohr. Klingt als würden die Vitamalz anstatt wie damals singen.^^
NoSleep schrieb:Da sage ich nicht nein. :freibier: :DProst !
NoSleep schrieb:Vielen von uns war damals die Wüste zu eng.In der Wüste gibt es keine Mauerblümchen. ;D :D
SpiderWeb schrieb:In der Wüste gibt es keine Mauerblümchen. ;D :DNe, aber Tee. :D
NoSleep schrieb:Klingt als würden die Vitamalz anstatt wie damals singen.^^Liegt an den ...
SpiderWeb schrieb:Ich versteh aber auch 'Vitamalz von damals' , oder so ... :DDann liegt es bei dir an James Beam, dem großen Bruder von Jim Beam. :D
NoSleep schrieb:dem großen Bruder von Jim Beam
NoSleep schrieb:Mal das Niveau steigern. :DOh, da ist das was ich gerade raus gesucht habe lediglich billige Komponierversuche ...
NoSleep schrieb:302.713.064 Aufrufe und 1,5 Mio Likes von dem Video? In was für einer Welt leben wir eigentlich? ^^Wir leiden halt an Geschmacksverirrungen ... :D
NoSleep schrieb:Mal das Niveau steigern. :D
SpiderWeb schrieb:Ich muss das Niveau steigern... :DKomm, lass uns noch ein paar tolle Songs posten, weil es wahrscheinlich unser letzter Abend hier im thread sein wird. *Zu @FlamingO rüberschaue* :D
NoSleep schrieb:Komm, lass uns noch ein paar tolle Songs posten, weil es wahrscheinlich unser letzter Abend hier im thread sein wird. *Zu @FlamingO rüberschaue* :D
NoSleep schrieb:Komm, lass uns noch ein paar tolle Songs posten, weil es wahrscheinlich unser letzter Abend hier im thread sein wird. *Zu @FlamingO rüberschaue* :DIch ahne schon was und blühen wird... :o @NoSleep