Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
02.10.2022 um 19:54Ich habe vorhin einen Schluck Bier getrunken. Malzbier. :DSpiderWeb schrieb:Hab ich was getrunken, oder Du ?
Ich habe vorhin einen Schluck Bier getrunken. Malzbier. :DSpiderWeb schrieb:Hab ich was getrunken, oder Du ?
Das hab ich auch noch in der Kühlkiste... ^^NoSleep schrieb:Malzbier. :D
Dabei habe ich immer diesen Song im Ohr. Klingt als würden die Vitamalz anstatt wie damals singen.^^NoSleep schrieb:Malzbier
Prost !NoSleep schrieb:Da sage ich nicht nein. :freibier: :D
In der Wüste gibt es keine Mauerblümchen. ;D :DNoSleep schrieb:Vielen von uns war damals die Wüste zu eng.
Ne, aber Tee. :DSpiderWeb schrieb:In der Wüste gibt es keine Mauerblümchen. ;D :D
Liegt an den ...NoSleep schrieb:Klingt als würden die Vitamalz anstatt wie damals singen.^^
Dann liegt es bei dir an James Beam, dem großen Bruder von Jim Beam. :DSpiderWeb schrieb:Ich versteh aber auch 'Vitamalz von damals' , oder so ... :D
NoSleep schrieb:dem großen Bruder von Jim Beam
Oh, da ist das was ich gerade raus gesucht habe lediglich billige Komponierversuche ...NoSleep schrieb:Mal das Niveau steigern. :D
Wir leiden halt an Geschmacksverirrungen ... :DNoSleep schrieb:302.713.064 Aufrufe und 1,5 Mio Likes von dem Video? In was für einer Welt leben wir eigentlich? ^^
NoSleep schrieb:Mal das Niveau steigern. :D
Komm, lass uns noch ein paar tolle Songs posten, weil es wahrscheinlich unser letzter Abend hier im thread sein wird. *Zu @FlamingO rüberschaue* :DSpiderWeb schrieb:Ich muss das Niveau steigern... :D
NoSleep schrieb:Komm, lass uns noch ein paar tolle Songs posten, weil es wahrscheinlich unser letzter Abend hier im thread sein wird. *Zu @FlamingO rüberschaue* :D
Ich ahne schon was und blühen wird... :o @NoSleepNoSleep schrieb:Komm, lass uns noch ein paar tolle Songs posten, weil es wahrscheinlich unser letzter Abend hier im thread sein wird. *Zu @FlamingO rüberschaue* :D