Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.09.2022 um 20:27Ha, ich hab aber die große Single. :D :D :D
Slaterator schrieb:Mmmpf. :( Verderbe mir jetzt nicht die Stimmung. Sonst lege ich Hardcoretechno auf bis Du kotzt ! :ford:Du weißt, dass ich Roland Kaiser sehr mag, oder? Zu @FlamingO schaue. :D
Slaterator schrieb:Du hast es so gewollt:Das gute ist, wir sind hier nicht in einer Disco. Ich muss also nicht draufklicken und mir das anhören. :D
Slaterator schrieb:Du hast nicht zufällig einen im Angebot @SpiderWeb ?
Slaterator schrieb:Trotzdem unfair mir so einfach die Stimmung zu verderben.Sorry, dass der "Spaß" nicht bei dir ankam, aber mit dem DJ Ötzi sind wir jetzt mehr als quit. :D
SpiderWeb schrieb:Für @NoSleep und seinen Technics finden wir auch noch einen Platz... :DWo ist denn da Platz für mich und meinen tollen Technics? ^^
NoSleep schrieb:Du weißt, dass ich Roland Kaiser sehr mag
Slaterator schrieb:Nee nee. Ich will schon einen XJR V8 TurboIch hab das jetzt richtig verstanden. Ihr wollt ein XJR Turbo und eine Anlage drin auf der Roland Kaiser richtig fett rüber kommt und @FlamingO euch beim vorbeifahren zuwinkt ? :D
NoSleep schrieb:Zu @FlamingO schaue. :D:D
SpiderWeb schrieb:Ich hab das jetzt richtig verstanden. Ihr wollt ein XJR Turbo und eine Anlage drin auf der Roland Kaiser richtig fett rüber kommt und @FlamingO euch beim vorbeifahren zuwinkt ? :DSo in etwa habe ich mir das vorgestellt.
SpiderWeb schrieb:Ihr wollt ein XJR Turbo und eine Anlage drinNein ICH will. Nicht IHR wollt. @NoSleep hat wahrscheinlich nur einen Führerschein fürs E-Bike...
Slaterator schrieb:Deine Gefolgsleute sind frech und gemein. So schreite bitte ein !
Slaterator schrieb:@NoSleep hat wahrscheinlich nur einen Führerschein fürs E-Bike...
Slaterator schrieb:Das ist euer Song !@FlamingO und meine Wenigkeit haben die Rechte aller Roland Kaiser Songs gekauft. Das ist so und das bleibt auch so. :D
NoSleep schrieb:@FlamingO und meine Wenigkeit haben die Rechte aller Roland Kaiser Songs gekauft. Das ist so und das bleibt auch so. :DUnd ich hatte geglaubt ihrer hättet alle Rechte an Roger Whittaker Songs gekauft... :D