Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
22.09.2022 um 20:27Ha, ich hab aber die große Single. :D :D :D
Du weißt, dass ich Roland Kaiser sehr mag, oder? Zu @FlamingO schaue. :DSlaterator schrieb:Mmmpf. :( Verderbe mir jetzt nicht die Stimmung. Sonst lege ich Hardcoretechno auf bis Du kotzt ! :ford:
Das gute ist, wir sind hier nicht in einer Disco. Ich muss also nicht draufklicken und mir das anhören. :DSlaterator schrieb:Du hast es so gewollt:
Slaterator schrieb:Du hast nicht zufällig einen im Angebot @SpiderWeb ?
Sorry, dass der "Spaß" nicht bei dir ankam, aber mit dem DJ Ötzi sind wir jetzt mehr als quit. :DSlaterator schrieb:Trotzdem unfair mir so einfach die Stimmung zu verderben.
Wo ist denn da Platz für mich und meinen tollen Technics? ^^SpiderWeb schrieb:Für @NoSleep und seinen Technics finden wir auch noch einen Platz... :D
NoSleep schrieb:Du weißt, dass ich Roland Kaiser sehr mag
Ich hab das jetzt richtig verstanden. Ihr wollt ein XJR Turbo und eine Anlage drin auf der Roland Kaiser richtig fett rüber kommt und @FlamingO euch beim vorbeifahren zuwinkt ? :DSlaterator schrieb:Nee nee. Ich will schon einen XJR V8 Turbo
:DNoSleep schrieb:Zu @FlamingO schaue. :D
So in etwa habe ich mir das vorgestellt.SpiderWeb schrieb:Ich hab das jetzt richtig verstanden. Ihr wollt ein XJR Turbo und eine Anlage drin auf der Roland Kaiser richtig fett rüber kommt und @FlamingO euch beim vorbeifahren zuwinkt ? :D
Nein ICH will. Nicht IHR wollt. @NoSleep hat wahrscheinlich nur einen Führerschein fürs E-Bike...SpiderWeb schrieb:Ihr wollt ein XJR Turbo und eine Anlage drin
Slaterator schrieb:Deine Gefolgsleute sind frech und gemein. So schreite bitte ein !
Slaterator schrieb:@NoSleep hat wahrscheinlich nur einen Führerschein fürs E-Bike...
@FlamingO und meine Wenigkeit haben die Rechte aller Roland Kaiser Songs gekauft. Das ist so und das bleibt auch so. :DSlaterator schrieb:Das ist euer Song !
Und ich hatte geglaubt ihrer hättet alle Rechte an Roger Whittaker Songs gekauft... :DNoSleep schrieb:@FlamingO und meine Wenigkeit haben die Rechte aller Roland Kaiser Songs gekauft. Das ist so und das bleibt auch so. :D