Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
11.09.2022 um 21:27SpiderWeb schrieb:Darf es auch der Transrotor - Dark Star sein, mein Sohn ? :DNur, wenn er nicht mehr als 4.850 € kostet. :D
SpiderWeb schrieb:Darf es auch der Transrotor - Dark Star sein, mein Sohn ? :DNur, wenn er nicht mehr als 4.850 € kostet. :D
NoSleep schrieb:Nur, wenn er nicht mehr als 4.850 € kostet. :DMuss noch ein Ordentlicher Tonabnehmer rein, da bleiben immer noch 1000 übrig für Platten oder Sextoys ... :D
SpiderWeb schrieb:SextoysAlter! ^^
NoSleep schrieb:Das Supermax Album hatte ich damals in frühen Jahren schon als Kassette. Bin dann stolz mit dem Song ganz laut im Kassettenrekorder zur Schule und zurück.
True Story. :D
SpiderWeb schrieb:Ich hab die Platte in schwarzen Vinyl und die spätere Ausgabe in blauem Vinyl.Klasse. :Y:
NoSleep schrieb:Ist ja auch ein starkes Album.Ja, ich mag das heute auch noch sehr.
NoSleep schrieb:Diesmal ist es ein Denon. :DDer Denon war, so glaub ich, ein klasse Player.
Dr.Edelfrosch schrieb:Seltener, lange verschollen geglaubter Reim „Der Ohrwurm“, aus privater mündlicher Übermittlung.Schade, dass er wieder aufgetaucht ist ;-)
FlamingO schrieb:Schade, dass er wieder aufgetaucht ist ;-)@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:ein Text der so klasse ist das man ihn nicht mehr vergisstApropos: Aus zuverlässiger Quelle wurde mir das Unvergessliche übermittelt, nämlich dass Sie immer noch nicht wissen, dass eine Suppe mit Pilzen nicht Pilzensuppe heißt.
FlamingO schrieb:PilzenPilze am Morgen, da wirste verrückt. ^^