Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
07.06.2022 um 21:16LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSpiderWeb schrieb:Wollt ich auch noch posten. :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLSpiderWeb schrieb:Wollt ich auch noch posten. :D
Da muss ich gerade an James Bond denken. Gestern erst wieder gesehen. :DSpiderWeb schrieb:Pussy
Einer der besten Bond Songs ?NoSleep schrieb:Da muss ich gerade an James Bond denken.
Joah. Shirley Bassey.SpiderWeb schrieb:Einer der besten Bond Songs ?
Sie durfte ja 3 mal für Bond singen.NoSleep schrieb:Joah. Shirley Bassey.
Das stimmt allerdings. Schon schwer einen Favoriten zu finden.NoSleep schrieb:Die Themes und die Opener waren fast immer gut.
Aber Gladys war top. :Y:SpiderWeb schrieb:Das stimmt allerdings. Schon schwer einen Favoriten zu finden.
Ich auch. A View To A Kill war mein erster Bond im Kino. Und ich fand den letzten mit Roger Moore echt klasse.NoSleep schrieb:Bin damals mit Roger Moore eingestiegen.
^^SpiderWeb schrieb:Das Video find ich allerdings peinlich von Duran Duran. Gehört in die Kategorie Sch..sse.
Nur deswegen geh ich Bond im Kino guggen.NoSleep schrieb:Die Vorspänne sind manchmal besser als der ganze Film. ^^
Aber Daniel Craig? Ne, dafür gehe ich nicht ins Kino, sondern netflixe dann. :DSpiderWeb schrieb:Nur deswegen geh ich Bond im Kino guggen.
Ich liebe 'Im Geheimdienst ihrer Majestät' mit George.NoSleep schrieb:Wobei ich George Lazenby auch gut fand.