Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
07.06.2022 um 21:16SpiderWeb schrieb:Wollt ich auch noch posten. :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
SpiderWeb schrieb:Wollt ich auch noch posten. :DLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
SpiderWeb schrieb:PussyDa muss ich gerade an James Bond denken. Gestern erst wieder gesehen. :D
NoSleep schrieb:Da muss ich gerade an James Bond denken.Einer der besten Bond Songs ?
SpiderWeb schrieb:Einer der besten Bond Songs ?Joah. Shirley Bassey.
NoSleep schrieb:Joah. Shirley Bassey.Sie durfte ja 3 mal für Bond singen.
NoSleep schrieb:Die Themes und die Opener waren fast immer gut.Das stimmt allerdings. Schon schwer einen Favoriten zu finden.
SpiderWeb schrieb:Das stimmt allerdings. Schon schwer einen Favoriten zu finden.Aber Gladys war top. :Y:
NoSleep schrieb:Bin damals mit Roger Moore eingestiegen.Ich auch. A View To A Kill war mein erster Bond im Kino. Und ich fand den letzten mit Roger Moore echt klasse.
SpiderWeb schrieb:Das Video find ich allerdings peinlich von Duran Duran. Gehört in die Kategorie Sch..sse.^^
NoSleep schrieb:Die Vorspänne sind manchmal besser als der ganze Film. ^^Nur deswegen geh ich Bond im Kino guggen.
SpiderWeb schrieb:Nur deswegen geh ich Bond im Kino guggen.Aber Daniel Craig? Ne, dafür gehe ich nicht ins Kino, sondern netflixe dann. :D
NoSleep schrieb:Wobei ich George Lazenby auch gut fand.Ich liebe 'Im Geheimdienst ihrer Majestät' mit George.