Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 01:33
Für @Ramisha. Ich kannte sie kaum, aber sie mochte den Song. R.I.P.



Youtube: Pussycat - Mississippi • TopPop
Pussycat - Mississippi • TopPop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 01:39
Das Original von: Ein Korn im Feldbett. ^^


Youtube: Bellamy Brothers - Let Your Love Flow (Remastered)
Bellamy Brothers - Let Your Love Flow (Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 02:10
https://www.youtube.com/watch?v=zTm4yFdp5xY (Video: 1987 John McLean - If I Give My Heart To You [HQ])


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 02:33
Und vor Monaten endlich das Album für nen Appel und nen Ei gekauft. :D




Youtube: Yvonne Elliman - 'Love Me' - "Love Me"
Yvonne Elliman - 'Love Me' - "Love Me"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 02:41
Auch auf dem Saturday Night Fever Soundtrack.

Youtube: If I Can't Have You - Yvonne Elliman - HQ/HD
If I Can't Have You - Yvonne Elliman - HQ/HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 02:45
Grease Soundtrack. Olivia. :lv: ^^


Youtube: Olivia Newton-John ~ Hopelessly Devoted to You
Olivia Newton-John ~ Hopelessly Devoted to You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 06:28
David Byrne wurde ja neulich, am 14. Mai, 70 Jahre alt bzw. jung. Vielleicht wurden deshalb hier die Talking Heads gespielt, vielleicht wurde das Jubiläum auch erwähnt, hab ich aber nicht mitbekommen. Es werden so viele Beiträge hier gepostet, dass ich nicht alles mitbekomme.

Nerd-Trivia: Sein Song 'Like Humans Do' war damals bei Windows XP als Klangbeispiel dabei. XP basierte auf dem NT-Kernel im Gegensatz zu den äußerst fehleranfälligen und nervigen Vorgängern für Heim- und Privatuser Windows 95, 98 und ME und lief für Windows-Verhältnisse relativ stabil, vor allem nach dem Service Pack 2. Kein Vergleich zu Unix/Linux allerdings, da zog es von der Stabilität her immer noch den Kürzeren, und das ist auch bis zum aktuellen Windows 11 so geblieben. Stabiler als Betriebssystem und Anwendungen von Microsoft sind übrigens deren Hardware-Produkte, die Mäuse und Tastaturen von denen sind brauchbar und nicht überteuert, da gibts auch kein beschi**enes Abo-Bezahlmodell wie bei Office. ;) :D

Youtube: Like Humans Do
Like Humans Do
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und noch eine Live-Performance mit einem 'gehäuteten' Byrne:
Youtube: David Byrne-Psycho Killer
David Byrne-Psycho Killer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 06:42
Als Zugabe noch eine Live-Version meines absoluten Talking Heads-Lieblingssongs:
Youtube: David Byrne -once in a lifetime- live in Cagliari 2009 [HQ]
David Byrne -once in a lifetime- live in Cagliari 2009 [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Warum das mein Lieblingssong ist, obwohl es eine große Auswahl an guten TH-Liedern gibt?

Weil ich mich auch manchmal frage: How did I get here? Obwohl ich eigentlich nichts konkret gemacht habe, um irgendein Ziel zu erreichen und die Tage hauptsächlich mit Alltagsangelegenheiten vergehen lassen hab, kommt dann irgendwann der Tag, an dem sich ein (manchmal auch unbewusster) Wunsch erfüllt, und ich denk mir, cool, jetzt hab ich was auch immer erreicht, war aber überraschend dass das genau jetzt passiert ist. Und eigentlich hab ich nur kleinere Dinge, hie und da, selber dazu beigetragen. Der Rest basiert auf mehr oder minder glücklichen Zufällen.

Vielleicht kennt Ihr sowas ja auch.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.05.2022 um 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=sZpZuIWu1tw (Video: Talking Heads - Heaven - 1984 - (HQ - 1080p))


melden
melden