Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

51.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 05:19
Gu‘Moang 🙂



Cool eine LP und dann auch noch von Supertramp 👍 @SpiderWeb


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 08:04
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Momentan kurier ich aber einen Bandscheibenvorfall aus. Ab einem gewissen Alter muss man öfter mal ins Ersatzteillager. :D
Dann kurier dich gut aus, hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen. Mich hats auch ziemlich im Kreuz seit einem Monat etwa, langsam wirds aber wieder. Muss mehr Pausen einlegen und mich zwischendurch mehr bewegen, selbst der beste Bürodrehsessel kann eine Sporteinheit an der frischen Luft zwischendurch nicht auf Dauer ersetzen...

Freddy kannte solche Probleme wohl nicht, der ist zu jung von uns gegangen, um schon ärgeren Rücken zu haben. ;)
Youtube: Queen - Innuendo (2015 Vinyl LP) - Technics 1200G / Audio Technica ART9XI
Queen - Innuendo (2015 Vinyl LP) - Technics 1200G / Audio Technica ART9XI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 08:22
@SpiderWeb
Speziell für die (selbsternannte ;) ) größte Pink Floyd-Fanin hier:
Youtube: Pink Floyd - Comfortably Numb (1979 Vinyl LP) - Technics 1200G / Audio Technica AT33PTG/II
Pink Floyd - Comfortably Numb (1979 Vinyl LP) - Technics 1200G / Audio Technica AT33PTG/II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

eine akustisch bessere Version wird auf youTube kaum zu finden sein.


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 14:08
@sonnenschein22
Zitat von sonnenschein22sonnenschein22 schrieb:o.O Jawollll Herr Oberstleutnant! Beim nächsten werde ich morgens um 0400 stramm stehen um Schlafmützen wie Ihnen ein Morgenständchen zu Trällern :trollkiss: ;)
Das war wieder nix. Die Uhr tickt. :trollkiss: :D


Youtube: Culture Club - Time (Clock Of The Heart) (Slayd5000)
Culture Club - Time (Clock Of The Heart) (Slayd5000)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 14:24
Ansonsten...

Youtube: Time Bomb : Lake
Time Bomb : Lake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 19:29
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Speziell für die (selbsternannte ;) ) größte Pink Floyd-Fanin hier:
Oh, es gibt viel Wahnsinnigere PF Fans als mich. :D
Ich weiß das. ;)

Youtube: Brain Damage
Brain Damage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:eine akustisch bessere Version wird auf youTube kaum zu finden sein.
Youtube: Pink Floyd - Comfortably Numb (1979 Vinyl LP) - Technics 1200G / Audio Technica AT33PTG/II
Pink Floyd - Comfortably Numb (1979 Vinyl LP) - Technics 1200G / Audio Technica AT33PTG/II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, das klingt sehr fein. Beim Audio Technica AT 33 PTG/II - MC (Moving Coil) Tonabnehmer darf man das auch erwarten.
Perlig, Präzise, Kernig aber nicht Analytisch im Klang. Warum nur alle immer den Technics Dreher haben ? :D

Ich hab die Ortofon 2M-Serie. Unter anderem auch den 2M Black (wie im Video). Der haut dich aus dem Sessel. Musik hören macht damit einfach nur Spaß.

Youtube: Pink Floyd / Fearless / MFSL Half Speed vinyl 💎 Ortofon 2M Black + Pioneer SX-1980
Pink Floyd / Fearless / MFSL Half Speed vinyl 💎 Ortofon 2M Black + Pioneer SX-1980
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=IRXVHFky7UM (Video: Neil Young - Old Man (vinyl) ● TESTINE ORTOFON 2m SERIES // Red vs Blue vs Bronze vs Black)


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 20:01
Servus mitanand.

Youtube: Matisyahu - One Day (YouTube Version)
Matisyahu - One Day (YouTube Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.05.2022 um 20:35
https://www.youtube.com/watch?v=ro4GeQ3juPI (Video: Pink Floyd - "Us & Them" and "Any Colour You Like" (VINYL HQ))


melden
melden
melden
melden
melden