PStanisLove schrieb:Ich geh da vor allem nach melodie. Ich mag lieder mit so richtig guten Melodien
Melodie und Rythmus sind sehr wichtige Bestandteile um Musik zu mögen.
Ich habe eine Aversion gegen so Menschen, die Musik nur danach konsumieren, aber kein weiteres Interesse zeigen. Klassik ist denen zu ernst, aber so eine moderne Pop/Klassik Interpretation, die liegt bei denen im Schrank. Für mehr sind die nicht zu haben, da heißt es dann oft "da habe ich keine Ahnung von" oder denken "dafür bin ich noch zu jung".
Manche Menschen merken gar nicht was sie konsumieren.
Bestes Beispiel sind diese von mir verhassten Songs aus dem Radio. Tagtäglich werden diese konsumiert, von Arbeitskollegen, denen man eher Rammstein zuordnen würde.
Glaubst du, da käme mal einer auf die Idee das zu hinterfragen? Dumm, dumm, dumm!
PStanisLove schrieb:Trotzdem hab ich auch einen guten Draht zu Funk suchen wie der Musik von Prince
Da gibt es natürlich auch tolle Melodien. Dieser Kontrast zeichnet dich aber aus, so mag ich das. Nicht immer nur auf einer Welle rumreiten und das mit Interesse. 👍
PStanisLove schrieb:perfekter song zum Strippen.
Dazu lieferst du uns jetzt aber kein Video, oder? 😜
PStanisLove schrieb:eher sowas wie Tupac, Notorous BIG, paar Lil Wayne sachen, Three Six Mafia und so zeug
War eine coole Zeit! Hat mich 1987 gepackt. Klar, dass das heute kaum noch einer hört, oder kennt.