@PStanisLove Ich sing auch gerne unter der Dusche
:D Nee, Quatsch, ich singe tatsächlich gerne, spiele auch Gitarre und mach das nur für mich, da ich mich nicht für den nächsten Superstar halte. Das ist einfach so meine kleine Freude.
Jetzt mal ernsthaft, du wolltest ein Urteil. Pro für dich, du bezeichnest dich als "Hobbysänger". Dann mach das. Da spricht nichts dagegen. Jeder darf hobbymäßig singen wo und wann er will. Man muss natürlich damit rechnen, dass andere sich die Ohren zuhalten.
;) Aber dennoch Daumen hoch für deinen Mut, dein Audio hier zu posten. Könnte aber auch daran liegen, dass du gerne Aufmerksamkeit hast. Das sei dir jedoch unbenommen.
Aber ehrlich, dein Gesang berührt mich leider gar nicht, es klingt so verwaschen, bemüht gefühlvoll (ist es aber nicht) und ich kann den Text nicht heraushören. Wenn man schon in einer anderen Sprache singt, dann sollte man diese beherrschen. Auch wenn die Sendung nicht gerade das Nonplusultra ist, aber bei DSDS hättest du keine Chance und bei Voice of Germany schon gar nicht.
So leid es mit tut, aber dir steht da noch viel Arbeit bevor. Mach es einfach in Zukunft aus Spaß an der Freude. Das wird dir besser tun, als irgendwelche Ambitionen. Denn zu Höherem in der Sparte Gesang bist du vorerst mal nicht berufen.