Also das eine klingt wien kaputter Motor und das andere wie von dem Kind das Musik aufmKeyboard macht und dazu grunzt und meint es würde klingen wie Cannibal Corpse (siehelink)
diese vampire mukke is auch dope, aber speedcore, gabba, deathcore .... is musik weildie n rhythmus hat und n takt, da gibts ordnug im kaos wie das universum, man könntesagen das is quantenmukke
@ roter oktober: das nenn ich echtmal gestörte musik!! bei hiphop steht aber doch eherder text im vordergrund!?? deswegen find ichs schon ein bisschen krank! k.A: warumich sowas bei deathmetal nicht schlimm finde - wahrscheinlich seh ich das einfachparteiisch!!!
Horrorcore mocht ich ziemlich gern aber, es ist in dem Sinne keine Musik, es affektiertdie Geschmacksnerven, zwingt sie zuzuhören, und sicherlich ist das Musik die irgendwoUndeerground ist, und nicht jeder hört, aber MUSIK in dem Sinne.. ja weil sieursprünglich ist.. also echt archaisch, andererseits ist sie meist aber auch absolutniveaulos, und kennt keine Rythmen kennt keine Klaviatur in dem Sinne. Da ist keinTieferer Sinn drin deswegen gehts einem bald auf die Nerven,,,