On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
02.04.2018 um 17:57On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
02.04.2018 um 20:46On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
04.04.2018 um 13:26On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
05.04.2018 um 10:44On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
05.04.2018 um 23:28On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
09.04.2018 um 15:37On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
09.04.2018 um 19:54On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
10.04.2018 um 11:06On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
11.04.2018 um 16:03A.I. schrieb am 23.03.2018:Ich habe leider völlig den Bezug zur Unterhaltung verloren :(Hoffentlich kann sich das wieder eingliedern.War etwas inaktivDanke, werter TE, für die Kommentierung.
Nach krankheitsbedingter Pause möchte ich heute frisch wieder ans Werk... :-)
Erster Beitrag:
Hier frage ich mich zum einen: ist das Techno, oder ist das Electro oder EBM oder so etwas ähnliches?
Zum anderen frage ich mich: gibt es Musik, die "krank" ist, oder Plattencover, die "krank" sind?
Ich frage mich: wer zur Hölle lässt sich solche Plattencover einfallen?
Und: gibt es das wirklich, oder zeigt das etwas, das auf die Menschheit vielleicht noch zukommen wird - Invasion von Alien-UFOs?
(wobei wir ja hier bei Allmy genau richtig damit wären... ;-) )
Jedenfalls höre ich diesen Track lieber, wenn es hell ist, als nachts... :-D
Bin mal auf eure Meinungen/Eindrücke gespannt... :-)
Township Rebellion - Lumen [Stil vor Talent]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
11.04.2018 um 16:11Zweiter Beitrag:
Wenn jemand mich fragen würde, wie sich für mich High-End-Trance anhört, dann würde ich wohl ohne Zögern diesen Track hier aus der Schublade ziehen... :-)
Handelt sich wohl um sog. Hard-Trance, wahrscheinlich auch nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber für mich halt - zumindest an allem, was ich bisher kenne, und vor allem in diesem speziellen Remix (DJ Vega) absolut unübertroffen!
Wenn jemand mich fragen würde, wie sich für mich High-End-Trance anhört, dann würde ich wohl ohne Zögern diesen Track hier aus der Schublade ziehen... :-)
Handelt sich wohl um sog. Hard-Trance, wahrscheinlich auch nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber für mich halt - zumindest an allem, was ich bisher kenne, und vor allem in diesem speziellen Remix (DJ Vega) absolut unübertroffen!
Angel Beats meets DJ Merlin - You make my dream 2k12 (DJ Vega remix edit)
Externer Inhalt
11.04.2018 um 16:21Dritter Beitrag:
Schon immer, will heißen: von Anfang an, mochte ich Female Vocal Trance sehr gerne.
Dieser Track, den ich kürzlich, ebenfalls durch Spotify, entdeckt habe, stellt sozusagen auf seine Weise ebenfalls - für mich - eine Art High End des FVT dar.
Welch eine Stimme - Wahnsinn!! :D
Schon immer, will heißen: von Anfang an, mochte ich Female Vocal Trance sehr gerne.
Dieser Track, den ich kürzlich, ebenfalls durch Spotify, entdeckt habe, stellt sozusagen auf seine Weise ebenfalls - für mich - eine Art High End des FVT dar.
Welch eine Stimme - Wahnsinn!! :D
Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel [Official Music Video]
Externer Inhalt
12.04.2018 um 21:59On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
13.04.2018 um 09:35Ich weiss jetzt grad nicht, ob ich das schon hatte.
Falls ja, - doppelt hält bess0r :D
https://www.youtube.com/watch?v=vJXHvrrAMFE (Video: Ramin - Brainticket ( 1992 ))
Edit: Oh, eben nachgeguckt, ja hatte ich schon!
Falls ja, - doppelt hält bess0r :D
Edit: Oh, eben nachgeguckt, ja hatte ich schon!
13.04.2018 um 09:42Gut, dafür was Neues (aber sehr Altes):
Dance 2 Trance - We came in Peace
Externer Inhalt
14.04.2018 um 18:04Sodele, der Summer kommt und die Hormone sprühen bissi ...
Hui, das warn noch Zeiten! :E
Jones & Stephenson The First Rebirth
Externer Inhalt
Hui, das warn noch Zeiten! :E
15.04.2018 um 14:53On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
16.04.2018 um 22:36On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
16.04.2018 um 22:47@FlamingO
LFO - LFO
Externer Inhalt
17.04.2018 um 18:19@A.I.
Kai Tracid - Bad Shape
Externer Inhalt