Royals & Kings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Im Zuge des 'Sprungbrettfestivals' am morgigen 21. September
SpoilerRadio Gong feiert den Nachwuchs beim Sprungbrettfestival
GLASPERLENSPIEL ist Headliner bei 'Sprungbrett 2024' in Würzburg.
Weitere Acts sind GREGOR HÄGELE, KATI K und MORITZ.
Ein Abend mit den vielversprechendsten Musikacts aus ganz Deutschland, empfohlen unter anderem von den A&R Managern der deutschen Labels und weiteren Experten aus der Musikindustrie:
Die heißesten Musikacts und der Headliner GLASPERLENSPIEL, das sind die Eckpfeiler des Sprungbrett Festivals 2024.
Erlebt die derzeit hoffnungsvollsten Acts Deutschlands live in der Posthalle Würzburg.
Quelle: www.radiogong.com sind u.a. auch »Glasperlenspiel« live-haftig in den Würzburger Posthallen zu hören. 👍
Habe die beiden bereits schon einmal am 16. Juli 2015 live gesehen & gehört…
👍 😊 👍
In Giebelstadt.
Denn im Zuge der 'Radio Gong-Bürgermeisterschaft 2015' und der damit verbundenen Auswahl zur 'Coolsten Gemeinde Mainfrankens' gewann vor 9 Jahren der ca. 18 km von Würzburg entfernte Ort Giebelstadt das 'Radio Gong Open Air Konzert' mit »Glasperlenspiel«.
Und btw…
SpoilerHaben die beiden am 16. August 2024 geheiratet. 💍💍
Quelle: www.radiogong.com
♥️lichen Gückwunsch! 🥂Das Musiker-Couple Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg feierte an drei Tagen eine ausgelassene Hochzeit in Südfrankreich – mit viel romantischem Glanz und Laissez-faire für sich, ihre Familien und engsten Freund:innen
Der Antrag im Luxuskaufhaus, das Brautkleid aus Berlin, exklusives Soulfood und die Spotifyliste der Tanznacht:
Das Elektropop-Duo von Glasperlenspiel erzählt von seinem ganz persönlichen Hochzeitsfest.
Beruf und Liebe zu verbinden?
Ein Erfolgsrezept haben Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg für sich gefunden – seit dem Jahr 2006, als die beiden Glasperlenspiel gründeten, benannt nach Hermann Hesses Roman, leben sie ihre Musik und Partnerschaft.
Selbst die Verlobung hat das Paar aus einem Moment heraus gemeinsam gestaltet.
"Heiraten hatte für mich immer etwas sehr Erwachsenes und ich war mir oft nicht sicher, ob das etwas für mich ist", gesteht Carolin.
Der Antrag fand dann ganz nach ihrem Geschmack statt: unaufgeregt und ohne Kitsch.
"Als Daniel und ich eines Abends beim Italiener in der sechsten Etage des KaDeWes saßen, stieg in dieser Situation das Verlangen in mir, Daniel zu sagen: Ich glaube, ich könnte mir jetzt vorstellen zu heiraten!
Er überlegte kurz und sagte: Dann lass uns ins Erdgeschoss fahren und ich kaufe dir einen Ring, und wir heiraten!
Ich habe „Ja“ gesagt!
Also sind wir heruntergefahren, und er hat mir einen Ring gekauft."
…
Quelle: www.vogue.de