Der Deutschrap-Thread
Der Deutschrap-Thread
20.01.2018 um 13:59:D :D :D
Der Deutschrap-Thread
20.01.2018 um 14:05Der Deutschrap-Thread
20.01.2018 um 14:08Der Deutschrap-Thread
22.01.2018 um 10:29Der Deutschrap-Thread
01.02.2018 um 12:36Der Deutschrap-Thread
01.02.2018 um 14:42Der Deutschrap-Thread
03.02.2018 um 11:03für alle hiphop geschädigten und rap nerds gibt es ein wie ich finde, cooles neues format von samy deluxe.
das ganze nennt sich "yo! sam tv raps" in anlehnung an "yo! mtv raps". wer das nicht mehr kennt, hat gepennt oder ist zu spät geboren :troll:
mittlerweile gibt es schon folge 3 und ich glaube es kommen monatlich neue folgen.
hier mal die 2 älteren folgen:
das ganze nennt sich "yo! sam tv raps" in anlehnung an "yo! mtv raps". wer das nicht mehr kennt, hat gepennt oder ist zu spät geboren :troll:
mittlerweile gibt es schon folge 3 und ich glaube es kommen monatlich neue folgen.
Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
hier mal die 2 älteren folgen:
Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 2)
Externer Inhalt
Samy Deluxe - YO! SAM TV RAPS (Folge 1)
Externer Inhalt
Der Deutschrap-Thread
05.02.2018 um 12:28Der Deutschrap-Thread
15.02.2018 um 13:42Moinsen auch, ich knall mal was hin ... Asbach Uralt ... aber qualitativ hochwertiger Scheiß... Bremer Freaks für deinen Ohrenschmaus...
..wohl bekommts... :troll:
Edit; Das Album erschien übrignes 95 oder 96^^
F.A.B. - Für alles besser
Externer Inhalt
..wohl bekommts... :troll:
Edit; Das Album erschien übrignes 95 oder 96^^
Der Deutschrap-Thread
15.02.2018 um 14:00Erich Privat erschien 96....
https://www.youtube.com/watch?v=xXiNtrPIGwI (Video: F.A.B.-Ferris.)
Die Platte Freaks ein Jahr früher ... .naja, wat sollet, ist keine wirklich brauchbare Info ... :troll:
F.A.B. - Unbeschreiblich
Externer Inhalt
F.A.B. - Überfallkommando
Externer Inhalt
Die Platte Freaks ein Jahr früher ... .naja, wat sollet, ist keine wirklich brauchbare Info ... :troll: