Was meint ihr, ist Metal objektive besser und klüger als andere Musik?
11.03.2015 um 15:37nie nich ^^
Fierna schrieb:Was soll denn "klüger" in diesem Kontext überhaupt bedeuten?Habe ich auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen.
zombyyyy schrieb am 08.03.2015:Ich schließe jetzt mal den 0815 Metalcore der gerade ziemlich im kommen ist, von dieser Diskussion aus, weil wenn ich mit der Komplexität von Metal argumentiere kann ich leider nicht für den mittelmaß metalcore sprechen. dont get me wrong, es gibt auch guten metalcoreWas dir nicht gefällt, ist also auch nicht klug und intelligent.... aha.... :ask:
onuba schrieb:Habe ich auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen.Glatt übersehen :D.
onuba schrieb:Ayreon oder Dream Theater sind Progressive Bands, die sehr, sehr anspruchsvolle Musik machen.Da kann man wenigstens objektiv sagen, dass sowas komplex und anspruchsvoll ist. Inwieweit sowas allerdings ein Kriterium ist, um Musik gut zu finden, muss uns dann der TE verraten.
Fierna schrieb:Inwieweit sowas allerdings ein Kriterium ist, um Musik gut zu finden, muss uns dann der TE verraten.Und vor allem auch, was hier klug und intelligent ist.