Discofox rules
91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tanzen, POP, Mainstream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Discofox rules
24.08.2014 um 12:55saba_key schrieb am 17.08.2014:Musik mit Drive hier hinein! =>Discofox, Schlager, 90er...,
Discofox rules
24.08.2014 um 12:58:Y:
let me say.."Yeah" ;) :D
let me say.."Yeah" ;) :D
2 Unlimited - No Limit (1993)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Discofox rules
24.08.2014 um 13:04Discofox rules
24.08.2014 um 13:04Discofox rules
24.08.2014 um 13:07@Lamm
Nein, aber es ist auch nicht gerade der Jargon für ein Lamm Gottes.
Aber das hier ist ein Thread für Musik, die anderswo nicht sophisticated genug ist,
mit dem leichten Touch von Trash.
Du siehst die Welt klarer, wenn du sie etwas verschwommen siehst, hier geht es um Spaß, nur Spaß und um Freiheit und um Ausgelassenheit.
Und nicht um intellektuelle Betrachtungen. Deshalb hat hier der Wendler seine Heimstatt.
Ein Gutteil der Unbeliebtheit von Wendler ist, dass er dem neuen Gott Genderismus
keine Referenz erweist.
Pump up das Bier/Wendler: Nina
Nein, aber es ist auch nicht gerade der Jargon für ein Lamm Gottes.
Aber das hier ist ein Thread für Musik, die anderswo nicht sophisticated genug ist,
mit dem leichten Touch von Trash.
Du siehst die Welt klarer, wenn du sie etwas verschwommen siehst, hier geht es um Spaß, nur Spaß und um Freiheit und um Ausgelassenheit.
Und nicht um intellektuelle Betrachtungen. Deshalb hat hier der Wendler seine Heimstatt.
Ein Gutteil der Unbeliebtheit von Wendler ist, dass er dem neuen Gott Genderismus
keine Referenz erweist.
Pump up das Bier/Wendler: Nina
Pump Ab Das Bier
Externer Inhalt
Michael Wendler - Nina (Official Video) (VOD)
Externer Inhalt
melden
Discofox rules
24.08.2014 um 13:10@Drakon
Geil
Ich höre es mir alternativ jetzt an, in Deutschland kann man es direkt nicht sehen (GEMA)
Geil
Ich höre es mir alternativ jetzt an, in Deutschland kann man es direkt nicht sehen (GEMA)
Discofox rules
24.08.2014 um 13:20ADAMSKI - Killer / / HD--16:9 / /
Externer Inhalt
George Michael - Killer (Papa was a rolling stone)
Externer Inhalt
Discofox rules
24.08.2014 um 13:25KLF
https://www.youtube.com/watch?v=LXEOESuiYcA (Video: KLF - 3 a m eternal (Complete))
"This is..Radio Freedom" ^^
"This is..Radio Freedom" ^^
Discofox rules
24.08.2014 um 13:27Simone - Ich hätt ja gesagt (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Ja, sie leidet. Vielleicht denkt sie an ihr Konto :)
Ich wollte noch einiges einstellen aus dem Verlauf, aber irgendwie ist mal die Luft raus.
Aber schön ist es eh nur, wenn man mal Pausen macht.
Discofox rules
24.08.2014 um 13:30@Drakon
Das war noch eines von heute nacht (Verlauf):
KLF genauso einfach einzuordnen wie Xavier Naidoo und alle Chamäleons
https://www.youtube.com/watch?v=frIUgilfsWA (Video: The KLF - Last Train To Trancentral (1991))
Das war noch eines von heute nacht (Verlauf):
KLF genauso einfach einzuordnen wie Xavier Naidoo und alle Chamäleons
Discofox rules
24.08.2014 um 13:31Edelweiss Bring Me Edelweiss 1988
Externer Inhalt
Edelweiss für D
Discofox rules
24.08.2014 um 13:33@Drakon
Hehe
https://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM (Video: Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen 1995)
Hehe
Discofox rules
24.08.2014 um 13:35Electrica Salsa OFF (Original)
Externer Inhalt
Hohes C
Hier stimmt nicht nur die trashige Musik, sondern auch das Video kann voll überzeugen.
Discofox rules
24.08.2014 um 13:37Wir fliegen nochmal los, alle einsteigen jetzt, es geht noch mehr zurück...ins Jahr 1986.