Motherfucking Thrash Metal!
216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Thrash Metal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.01.2014 um 22:21Nocturnal breed - Frantic aggressor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ende der 90er, Skandinavien, Retro-Thrash-Boom. Siehe Gehennah, Desekrator, bla blubb. Dieses Blackend Thrash-Ding gibt es doch auch in Deutschland oder?
BEWITCHED blade of the ripper
Externer Inhalt
30.01.2014 um 22:24@FirstOrder
schwedenthrash
schwedenthrash
Hexenhaus-Incubus
Externer Inhalt
30.01.2014 um 22:25Motherfucking Thrash Metal!
30.01.2014 um 22:26@Thorgrim
Die sind alt. Ich meinte eher sowas hier:
Die sind alt. Ich meinte eher sowas hier:
Ketzer - Satan's Boundaries Unchained (Full Album)
Externer Inhalt
30.01.2014 um 22:28Mit neueren Bands kenn ich mich jetzt leider nicht wirklich aus.
30.01.2014 um 22:31Ich auch nicht. Meine nur sowas mal aufgeschnappt zu haben. Mir geht dieses gehype von irgendwelchen Subgenres nur unheimlich auf den Keks. Das war aber wohl schon früher so.
30.01.2014 um 22:33Von den neueren Bands sind Ketzer aber mehr als solide (aus dem Bereich Black-/Thrash):
Ketzer - The Fever's Tide [NEW SONG] (Complete) Iron Bonehead Rec.
Externer Inhalt
30.01.2014 um 22:39@Mr.Dextar
Das mag wohl stimmen. Aber wenn man die Frühwerke von Sodom, Kreator und Destrction hat... kennt man sowas einfach schon. Wenn man natürlich genau sowas wieder will ist es schon ok.
Das mag wohl stimmen. Aber wenn man die Frühwerke von Sodom, Kreator und Destrction hat... kennt man sowas einfach schon. Wenn man natürlich genau sowas wieder will ist es schon ok.
30.01.2014 um 22:52Motherfucking Thrash Metal!
30.01.2014 um 22:56Motherfucking Thrash Metal!
30.01.2014 um 23:03@Mr.Dextar
Aber man muss es ja nicht in den Medien aufblasen. Hier ein Secial, da ein Special. Wäääh. Im Endeffekt sind das alle menschen um die 20-25 die irgendwie mal ein Album in die Finger kriegen und sagen: Wow, dass mach ich jetzt auch. Ich gönne es den Leuten ja aber das drumherum stört mich einfach. Wie so ein Gockel der auf seinem misthaufen sitzt und sich toll dabei findet.
@azerate
Aber man muss es ja nicht in den Medien aufblasen. Hier ein Secial, da ein Special. Wäääh. Im Endeffekt sind das alle menschen um die 20-25 die irgendwie mal ein Album in die Finger kriegen und sagen: Wow, dass mach ich jetzt auch. Ich gönne es den Leuten ja aber das drumherum stört mich einfach. Wie so ein Gockel der auf seinem misthaufen sitzt und sich toll dabei findet.
@azerate
Defleshed - Curse The Gods
Externer Inhalt
31.01.2014 um 00:13Motherfucking Thrash Metal!
31.01.2014 um 21:30Motherfucking Thrash Metal!
03.02.2014 um 18:15Genau so wie auf dem Plattencover muss Metal aussehen :)
https://www.youtube.com/watch?v=nzhOkzTeB-U (Video: Destruction-Total Desaster (Sentence of Death-1984))
03.02.2014 um 22:23Motherfucking Thrash Metal!
05.02.2014 um 23:38Motherfucking Thrash Metal!
09.02.2014 um 19:05Motherfucking Thrash Metal!
11.02.2014 um 02:59Nuclear Assault - "Long Haired *sshole" SPV Records
Externer Inhalt
Buhuhu *schznief* meine Haare sind gerade mal halblang, wenn überhaupt ,... Diskriminierung!
Ähnliche Diskussionen