Alles nur Einbildung?
31.03.2013 um 23:26Tja da erkennt einer den unterschied nicht zwischen bitten und nötigen :)
Also gehst Du selber schonmal von dem Geist deiner Oma aus, oder was? War das denn auch so als dein Freund noch bei Dir war? ich meine da war das zeug von deiner Oma ja auch schon im Keller.Selina21 schrieb:Nicht Tags über immer wenn ich Zuhause bin meist im Bett vor dem schlafen unter meinem Schlafzimmer ist das ganze alte Zeugs von meiner Oma im Keller. :\
Ist ja auch irgendwie sehr unhöflich wenn man Besuch hat die ganze zeit in einem Forum im Internet zu schreiben....naja, geht mich nichts an.Selina21 schrieb:Also meine Freundin ist schon so ca. eine Stunde da und liegt neben mir
Oh man, dann häng es doch einfach wieder auf -.-Selina21 schrieb:Ich hab das Bild von meiner Oma im Wohnzimmer abgemacht und zu dem Zeug in den Keller gepackt das war auch so vor ca. 2-3 Wochen :\
Sie macht das selbe seit sie da ist ihr Freund macht Stress weil sie heute bei mir ist usw.BlackPearl schrieb:Ist ja auch irgendwie sehr unhöflich wenn man Besuch hat die ganze zeit in einem Forum im Internet zu schreiben....naja, geht mich nichts an.
Nachtalb ist eine späte Bezeichnung für ein Wesen, das ursprünglich „Mahr“ hieß und in der Nacht auf Menschen lastet (vgl. Albtraum) und ihnen Grauen einflößt.Wikipedia: Nachtalp
Es handelt sich gewöhnlich um ein kleines schwarzes Wesen, das schlafende Menschen und Haustiere anfällt, selten auch Sachen. Es dringt durch Schlüssel- oder Astlöcher ein. Der Anfall ist mit Angstzuständen und Atemnot verbunden.
Die kommen nicht in Frage, einfach weil es sie nicht gibt. Deshalb ist es ja auch ein wenig irritierend, wenn so eine Aussage von einem user kommt, der angeblich im medizinischen Bereich arbeitet.Tajna schrieb:Nachtmahre scheinen nicht zu sprechen, kommen also hier sicher nicht in Frage.