Spuk in unserem Haus bräuchte euren Rat ...
30.03.2013 um 15:32
Das Kling richtig gruselig , das ist mein Computer Rauschen nichts dagegen .
1x zitiertmelden
30.03.2013 um 16:32
@ russiagirly111
Es gibt ein Buch von Det Morson, das heißt Praxis der weißen und schwarzen Magie. Darin werden astrale Wesen ziemlich gut beschrieben.
Ich weise mal darauf hin, weil ich denke, dass du es möglicherweise mit einem astralen Wesen zu tun hast, denn meiner Erfahrung nach tauchen die immer an Brandstellen auf.
Astralvampire ernähren sich von grossflaechigen Wunden, wie sie bei Brandwunden auftreten. Auch durch die Schmerzen werden Energien frei gesetzt.
Auf jeden Fall gibt es bei euch eine Verbindung zur Geisterwelt, möglicherweise sogar zum Jenseits.
Ich kann dir leider keinen Rat erteilen, nur, dass du unbedingt darauf achten solltest, mit wem du Umgang hast. Am besten einfach mal analysieren, wer du in einem früheren Leben warst - bist du Russin? Dann könntest du z.B. die Wikinger in deiner Ahnenreihe haben. Die Wikinger haben sich viele Feinde gemacht, deshalb z.B. danach sehen, wer die Personen in deinem Umfeld in ihrem früheren Leben waren.
Auf jeden Fall gibt es bei euch hellseherische Fähigkeiten (wodurch bedingt - warst du mal eine Priesterin?).
Also, du solltest alles gut durchleuchten und auf keinen Fall darüber reden, denn wenn du hellseherische Fähigkeiten hast, ziehst du Geister an, auch die Geister der Kirche, die es immer noch nicht mögen, wenn ihnen jemand auf die Finger sehen kann.
Kopf hoch und dickes Fell anschaffen, du wirst damit leben müssen und auch damit, deswegen belächelt zu werden.
2x zitiertmelden
30.03.2013 um 19:36
Das klingt nach Paranormal Activity. :D
melden
31.03.2013 um 11:44
In meiner neuen Wohnung bringen mich Schrittgeräusche zum Wahnsinn. Das hört sich echt an, als ginge da jemand. Das nervt nachts im Schlafzimmer. Ist leider kein Geist, sondern unsachgemäß verlegtes Laminat. Ich hasse Laminat!
melden