@DawnclaudeAlso da dachte ich auch hier erst dran, das ich den eindrück hatte das die leitung der telekomm, bei eins und eins waren wir damals nicht in ordung war...
Ein ganz normales gespräch konnte ich verfolgen zwischen zwei frauen, nicht ganz , aber immer waren bruchstücke sehr gut zu hören, etwas weiter weg, aber nichts besonders, sondern ein simpeles frauen tratsch gespräch..
Dies waren auf kein fall Geister...also auch nach diesen artikel, bleibe ich bei mein eindrück.
Beim zweitenmal so 4 jahre her, meinte ich ich würde abgehört, ich geriet durcheinander.
Ich nicht alleine.
Ob jemand an meine daten gekommen sind weiß ich nicht.
Ich schreibe in ein Forum, das letzte was ich las vor das dies mir so komisch vorkam, war die frage wer ich wohl sein mag..
Zufall, wahrscheinlich..
Auf jeden fall ich führte ein berufliches gespräch, und an eine stelle wo sich eine person sich hätte dran stören können, kam auf einmal ein sehr lauten pfeifton, ich hatte es nicht auf laut, nur die rest der familie bekam es auch mit..
Dies passierte zweimal oder so... immer genau an eine stelle wo jemand andere meinung drüber hätte sein können.
Vorher habe ich gesagt was ist mit unser telefon los, ganz komisch..
mehr nicht...
an geister habe ich nicht ein moment gedacht..und tue es auch jetzt nicht..