Womit haben wir es zu tun?
69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Hilfe, Paraphenomal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.03.2013 um 20:05Womit haben wir es zu tun?
29.03.2013 um 20:06@IvoryTower
@hawaii
Weil diesem Thread dasselbe Schicksal ereilt wie all die anderen ?
Ich persönlich belustige mich ja an solchen Postings, und dieser hier schreit geradezu nach Sarkasmus.
Aber gut ich lasse mich gern eines besseren belehren, bis dahin nehme ich Abstand zu Lego :-)
@hawaii
Weil diesem Thread dasselbe Schicksal ereilt wie all die anderen ?
Ich persönlich belustige mich ja an solchen Postings, und dieser hier schreit geradezu nach Sarkasmus.
Aber gut ich lasse mich gern eines besseren belehren, bis dahin nehme ich Abstand zu Lego :-)
29.03.2013 um 20:08Lego heißt Spiel gut
29.03.2013 um 20:14norris30 schrieb:Weil diesem Thread dasselbe Schicksal ereilt wie all die anderen ?Hab mir gerade mal seine anderen Threads angeschaut -
kein Wunder warum die geschlossen wurden.
norris30 schrieb:Ich persönlich belustige mich ja an solchen Postings, und dieser hier schreit geradezu nach Sarkasmus.Stimmt. Geht mir auch so. Die Ferien können hier schon ganz schön amüsant sein. ^^
norris30 schrieb:Aber gut ich lasse mich gern eines besseren belehren, bis dahin nehme ich Abstand zu Lego :-)Ich denke nicht, dass der TE noch viel hierzu beitragen wird, aber man wird sehen. ;)
29.03.2013 um 21:25playstein schrieb:Hallo meine Threads wurden ja immer gesperrt .Hab ich gelacht als ich mir die gesperrten durchgelesen habe..... :D
29.03.2013 um 22:41Ich finde, die Kinder heutzutage habe überhaupt keine Phantasie mehr, sich eine richtig spannende Geschichte auszudenken.
Und sie haben gleich Schiss und rennen weg, wenn Fragen gestellt werden :{
Und sie haben gleich Schiss und rennen weg, wenn Fragen gestellt werden :{
30.03.2013 um 00:01Womit haben wir es zu tun?
30.03.2013 um 05:08Kann ich mir nicht durch lesen, bei dieser Rechtschreibung! Ist ja furchtbar.
30.03.2013 um 05:43Er hat keine Playstation und ich auch nicht .
Wir gehen ( noch ) in die Schule ( Gymnasium )
Ich bin 16 .
Und an dieser Stelle bitte ich jetzt jeden der mir nicht glaubt zu verschwinden .
Wir gehen ( noch ) in die Schule ( Gymnasium )
Ich bin 16 .
Und an dieser Stelle bitte ich jetzt jeden der mir nicht glaubt zu verschwinden .
Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Miserabel, wird von niemandem ernst genommen.
Begründung: Miserabel, wird von niemandem ernst genommen.