Ich habe etwas gesehen...
13.03.2013 um 19:48@Perfix
da du das jetzt zum gefühlt 10. mal fragst, hier eine Antwort:
Weil alle Trolle das sagen.
Jeder sagt "Ich hab doch besseres zu tun als hier zu trollen" und haben es doch nicht.
Klar, dass wir misstrauisch sind, oder? Und bei deiner Beschreibung des Mädchens hab ich auch auf der Stelle an "The Ring" denken müssen.
Ich will nicht beurteilen, ob du ein Troll bist oder nicht.
Aber wenn du einer bist, dann bist du ein richtig schlechter, wenn du keiner bist, überleg doch mal, was du hier schreibst.
Damit mein ich nicht, dass du einen Geist gesehen zu haben glaubst, sondern dass es wirklich stark an einen Gruselfilm erinnert.
Würdest du das nicht auch glauben, wenn du deine Geschichte nochmal unvoreingenommen liest, zumal du ja "The Ring" kennst?
Zudem verzettelst du dich und deine Aussagen klingen nicht immer glaubwürdig.
Das ist alles von meiner Seite.
Und sowas immer ich, die sogar in gewissem Umfang an Geister glaubt.
da du das jetzt zum gefühlt 10. mal fragst, hier eine Antwort:
Weil alle Trolle das sagen.
Jeder sagt "Ich hab doch besseres zu tun als hier zu trollen" und haben es doch nicht.
Klar, dass wir misstrauisch sind, oder? Und bei deiner Beschreibung des Mädchens hab ich auch auf der Stelle an "The Ring" denken müssen.
Ich will nicht beurteilen, ob du ein Troll bist oder nicht.
Aber wenn du einer bist, dann bist du ein richtig schlechter, wenn du keiner bist, überleg doch mal, was du hier schreibst.
Damit mein ich nicht, dass du einen Geist gesehen zu haben glaubst, sondern dass es wirklich stark an einen Gruselfilm erinnert.
Würdest du das nicht auch glauben, wenn du deine Geschichte nochmal unvoreingenommen liest, zumal du ja "The Ring" kennst?
Zudem verzettelst du dich und deine Aussagen klingen nicht immer glaubwürdig.
Das ist alles von meiner Seite.
Und sowas immer ich, die sogar in gewissem Umfang an Geister glaubt.