ehh.... Hallooo??!!! Könnt ihr nicht lesen?! Ich hab doch geschrieben, das es eine Legende sei und ich habe es nur aus einem Buch rausgelesen und hier her aufgeschrieben, weil ich sehen wollte, was ihr darüber denkt!
Mein Güte... wieviel Wirbel so etwas veranstalten kann!
______________________________ Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!
Wer den "leben mit geistern" thread gelesen hat, kennt ja Hugo. Ich hab zwar eine recht stabile Macht über ihn, aber er ist wohl viel zu harmlos und auch in der entstehung leider sicher kein Dämon!
Anfallende Bankgebühren sind vom Kunden zu tragen. (s.a. Auftragsbestätigung per E-Mail)
@JC-Denton Nein wurde doch schon gesagt: Papa Schlumpf *sich kringel* Aber warum denn gerade Erbsen? Warum icht was anderes? Ich kann Erbsen nicht ausstehen... ... xD
Wenn alles schläft und einer spricht den Zustand nennt man Unterricht
@ Kilic: also wirklich, ist zwar schon sehr lange her, aber ich glaub der Kerl heißt Bowser, der hat doch keine rote Mütze.*kopfschüttel* *g*
@lona: Papa Schlumpf ist auch ne sehr gute Idee. Ich wußte immer, daß er ein Dämon der Hölle sein muß! Und Gargamel war nur der Exorzist, wurde aber immer als der Böse hingestellt.
wo nix is kann auch nix werden....dämonen, schlangen und erbsen....klingt nach einer blühenden phantasie wer auch immer es sich mal ausgedacht hat...und ne rote mütze wie süß
WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen