Oder andersrum: "Spirituelles Wissen" ist das Gegenteil von Wissenschaft. Ich bevorzuge letzteres...
@mcvenom Hab zwar dein Bild noch nicht gesehen, halte aber deine Erklärung, warum das "echt" sein muß, trotzdem für mehr als wacklig. Aber vielleicht findest du ja noch eine bessere, wenn du dich etwas anstrengst.
"Und mal was anderes, was übernatürliche Fähigkeiten allgemein angeht. Es gibt einen Wissenschaftler (ich meine Amerikaner oder Brite), der hat schon seit Jahrzehnten eine Belohnung von 1 Million Dollar ausgesetzt, für denjenigen, der ihm übernatürliche Fähigkeiten beweist. Und noch nicht einer von den Zig Leuten, die bei ihm waren konnte diese Summe mit nach Hause nehmen. Weiß jetzt leider den genauen Namen oder das Insitut nicht, sorry."
Das das noch keiner bei dem beweisen konnte kommt daher das man nich einfach sein Können vorführen kann sondern DER Tester (Randy heisst er glaub ich) den Versuchsablauf bestimmt. Daher ists sowieso da so gut wie unmöglich durch zu kommen, selbst wenn man solche Fähigkeiten hat.
ich hoffe die kollegas die hier sagen sie glauben ans schweben, meinen nicht das komplett bescheuerte "yogische fliegen", wo man wie hirnverbrannt im lotussitz auf matratzen hüpft - höchst peinlich
Denke schon das es Levitation gibt. Ist ja eigtentlich auch eine Fähigkeit wie z.B. Telekinese. Gesehen hab ich es noch nicht, aber gelesen hab ich schon darüber. Das Buch : Die Kunst des Levitierens. Ist sehr zu empfehlen. Levitation ist eine höhere Form des Yogas. Eine meiner Brieffreundinnen meint, sie hätte schon zwei mal bei einer Meditation geschwebt ( ohne Absicht). Ob es wahr ist weiß ich nicht, da keine Beweise. In dem Buch ist übrigens auch ein Foto von einem levitierenden Yogi. Hoffe ich konnte vielleicht irgendwie weiterhelfen.
Der Satanist (Magier) zelebriert ein Ritual zur Erfüllung seiner Wünsche undverschwendet weder Zeit noch Energie auf solche unergiebigen Dinge, wie einenBleistift mit magischer Kraft auf dem Tisch herumrollen zu lassen, etc. Die Mengean Energie, die gebraucht wird, um eine Teetasse durch Levitation (wirklich) zubewegen, würde ausreichen, um eine bestimmte Idee in die Köpfe von Menschen querüber den Globus zu pflanzen, und sie damit deinem Willen zu unterwerfen.
ich weiß nicht wie das geht aber da muss man schon lange für üben ich guck mal iminternet nach ob da eine anleitung für gnt wenn ja dann poste ich es hier rein