EssentiaVitae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
king_ragnar schrieb:Ich will ihn/sie nicht im Glauben stärkenUnd genau das Gegenteil hast Du erreicht mit Deiner Fluchgeschichte.
king_ragnar schrieb:Hier geht es darum, jemandem etwas zu verstehen gebenDann beiß Dir daran mal nicht die Zähne aus. Du bist nicht der erste User, der das erfolglos versucht hat.
So nun seit ihr dran :) was sind euer Erfahrungen ? Habt ihr oder jemand den ihr kennt sich mit solchen Themen schon beschäftigt ? wenn ja was kam dabei raus ? Konnte der Zauber und oder der Fluch wieder zurück genommen werden ? wenn ja wie ?Ich bin der Meinung, habs schon paar mal erwähnt. Zu 99% der Flüche sind psychischer Ursache. Das hat auch @jofe mit einige Links beigetragen.
So nun seit ihr dran :) was sind euer Erfahrungen ? Habt ihr oder jemand den ihr kennt sich mit solchen Themen schon beschäftigt ? wenn ja was kam dabei raus ? Konnte der Zauber und oder der Fluch wieder zurück genommen werden ? wenn ja wie ?Nur ne Frage, wieso @ du mich da? Hab doch die Frage gar nicht gestellt^^
Ich bin der Meinung, habs schon paar mal erwähnt. Zu 99% der Flüche sind psychischer Ursache. Das hat auch @jofe mit einige Links beigetragen.
Die anderen 1% werden ins lächerliche gezogen. Find ich natürlich auch amüsant.
king_ragnar schrieb:Man kann sich zu tode glauben...