EssentiaVitae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EssentiaVitae schrieb:ich will damit sagen das es immer besser ist über alles bescheid wissen egal über was oder es aber besser lassen .Genau das solltest du beherzigen!
EssentiaVitae schrieb:und ich weiß das ich hin und wieder wirr schreibe .Hin und wieder? Also ich lese nur wirres Zeug von dir.
tatsache das ich mensche kenne die damit zu kämpfen hatten und 2 mal dabei war ich nichts mit voodo zu tun habe ... egal ob es selbst dran glaubt spielt oft keine rolle den tut es ein familienmitglied und oder freund der familie dann reicht oft nicht immer schon aus den sie reden es dem opfer ein das es ein fluch ist . bei den 2 malen an dem ich leider mit erlebt habe war es bei einem davon der fall wie ich es eben geschrieben habe . bei dem anderen mal nicht da glaubte das opfer daran .Du warst also zwei mal selbst dabei.
ich habe hier schon geschrieben das ich mich zwar reingelesen habe aber mehr auch nicht .Also doch nur graue Theorie?
EssentiaVitae schrieb:das ist mir zu viel geschreibsel was genau davon meinst du ? und sag jetzt nicht alles !Dir ist aber bestimmt aufgefallen, dass das Geschreibsel in dem link von dir ist, oder?
OK.ja genau ich war dabei .
tatsache das ich mensche kenne die damit zu kämpfen hatten und 2 mal dabei war ich nichts mit voodo zu tun habe ... egal ob es selbst dran glaubt spielt oft keine rolle den tut es ein familienmitglied und oder freund der familie dann reicht oft nicht immer schon aus den sie reden es dem opfer ein das es ein fluch ist . bei den 2 malen an dem ich leider mit erlebt habe war es bei einem davon der fall wie ich es eben geschrieben habe . bei dem anderen mal nicht da glaubte das opfer daran .
Du warst also zwei mal selbst dabei.
ich habe hier schon geschrieben das ich mich zwar reingelesen habe aber mehr auch nicht .
Also doch nur graue Theorie?
das ist mir zu viel geschreibsel was genau davon meinst du ? und sag jetzt nicht alles !ja ich las es ja auch .
Dir ist aber bestimmt aufgefallen, dass das Geschreibsel in dem link von dir ist, oder?
EssentiaVitae schrieb:ja genau ich war dabei .
ja es ist theorie .
EssentiaVitae schrieb:ja ich las es ja auch .
EssentiaVitae schrieb:das ist mir zu viel geschreibselKlassisches Eigentor. Sag mal, verarschst du die user absichtlich, oder hast du einfach keine Ahnung, was bestimmte Worte bedeuten?
EssentiaVitae schrieb:sehe ich andersWas siehst Du anders? Das Du Dir widersprichst siehst Du nicht, oder was?
EssentiaVitae schrieb:wie gesagt danke werde ich .Mehr hast du nicht zu sagen?
EssentiaVitae schrieb:ja kann sein das es zwei verschiedene aussagen sind aber es ist ansichts sache . so sehe ich das .Definitiv, du verarschst die user.....
DiePandorra schrieb:tatsache das ich mensche kenne die damit zu kämpfen hatten und 2 mal dabei war ich nichts mit voodo zu tun habe ... egal ob es selbst dran glaubt spielt oft keine rolle den tut es ein familienmitglied und oder freund der familie dann reicht oft nicht immer schon aus den sie reden es dem opfer ein das es ein fluch ist . bei den 2 malen an dem ich leider mit erlebt habe war es bei einem davon der fall wie ich es eben geschrieben habe . bei dem anderen mal nicht da glaubte das opfer daran .Hier schreibst du, dass du die Menschen kanntest, die mit Voodoo-Zauberei zutun hatten..
DiePandorra schrieb:ich habe hier schon geschrieben das ich mich zwar reingelesen habe aber mehr auch nicht .Und hier schreibst du, dass du dich nur in die Voodoo-Dinge reingelesen hast.
Meine Liebe, ohne dir jetzt großartig in den Rücken zu fallen.. Aber schau mal.ja hast du recht . sorry :( ich pass besser auf . das ich mich reinglesen habe .
tatsache das ich mensche kenne die damit zu kämpfen hatten und 2 mal dabei war ich nichts mit voodo zu tun habe ... egal ob es selbst dran glaubt spielt oft keine rolle den tut es ein familienmitglied und oder freund der familie dann reicht oft nicht immer schon aus den sie reden es dem opfer ein das es ein fluch ist . bei den 2 malen an dem ich leider mit erlebt habe war es bei einem davon der fall wie ich es eben geschrieben habe . bei dem anderen mal nicht da glaubte das opfer daran .
Hier schreibst du, dass du die Menschen kanntest, die mit Voodoo-Zauberei zutun hatten..
ich habe hier schon geschrieben das ich mich zwar reingelesen habe aber mehr auch nicht .
Und hier schreibst du, dass du dich nur in die Voodoo-Dinge reingelesen hast.
Das ist schon ein krasser Widerspruch.. Was also stimmt?