Wer kennt das Phänomen des WALKIN
26.02.2013 um 22:31Da es weder Seelen, noch Reinkanation gibt, lasse ich das als Schwachsinn durchgehen.
mr.j schrieb:Da es weder Seelen, noch Reinkanation gibt, lasse ich das als Schwachsinn durchgehenSehe ich auch so, allerdings würde mich wirklich mal interessieren was ein Arzt zu dem Thema sagt. Allerdings spuckt google leider keine brauchbaren Ergebnisse aus und ich hab irgendwie keine Lust mich durch hunderte Esoterik Foren zu lesen.
Haret schrieb:aber in dem fall des deutschsprechenden mädchens finde ich interessant, dass sie die sprache anscheinend nur noch spricht, für die sie sich zuvor interessiert hat bzw, schon anfing zu lernen...Hängt vielleicht auch mit einem Trauma zusammen. Vielleicht ist die Erinnerung an die Vergangenheit zu schmerzlich für das Mädchen...
Ich bin dankbar, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde. Denn die Seele brauchte noch eine kleine Unterstützung für die völlige Integration in den Körper. Ja, es hat ein Walk-In stattgefunden. Die neue Seele teilte mir mit, dass für ihre Aufgabe hier, die deutsche Sprache, sowie die deutsche Integration sehr wichtig sei. Deshalb halte sie sich auch nicht mehr mit der vorherigen Sprache auf. Sie wäre jetzt ein Hindernis. Sie hatte vorher bereits eine deutsche Inkarnation, deshalb geht das auch mit Leichtigkeit. Sie hat hier große Pläne im Bereich der Kommunikation.Das klingt schon ungewöhnlich...