@Keysibuna Ganz einfach.. pikiert bin ich nicht mehr.. war nur am anfang verletzt.. die folgende worten werde eh die wirkung verfehlen weil da musste man auch ein wenig hineinfühlen können.
Ich war jahrelang skeptikerin, und mir würde dinge ungefragt mitgegeben..die geschichte ist lang..zu lang mit viele details...
Und ich brauchte lange sehr lange, mich überhaupt zu öffnen, weil ich wusste wie ich dachte..
Wusste wie mein umfeld dies sah..
Ich bekam angst weil sich sovieles häufte..dinge die sich nicht mehr erklären liesen..
menschen die dies miterlebte einfach nur sprachlos würde, weil es nicht passt in das weltbild.
Und sagten es gibt keine erklärung..ich habe nachgeforscht, und recht behalten..
Ich litt weil ich fühlte ich stand unter beobachtung..und alles was ich ausgesprochen habe zuhause, würde mir erst gesagt was ist los mit dir.. leidest du unter verfolgungswahn...du bist krank... so kennen wir dich nicht...
Am ende stellte sich heraus es stimmte alles.... alles was ich gesagt habe was ich gefühlt habe...
ich würde krank geredet, dabei war ich sowass von gesund..
Ich fand es schrecklich..das gefühl diese zuhause sich nicht mehr frei zu fühlen...und alle andere dinge die passierte...
Ich war gesund...und ich bin es auch heute..
Ich schrieb dies hier unter verwunderung... und auch etwas ängstlich...und unsicher...
Und bruchstücke..
das erste was ich lesen musste ich würde mich nur interessant machen wollen! ichhatte gerne auf dieses erlebniss verzichtet..
Diese hilfe der skeptiker die hatte ich..und hat mich krank gemacht..
Diese skeptiker, sind nicht mehr laut... sondern leise geworden..
Ich habe mit geister nicht viel am hut, nur ich habe dreimal menschen ausgelacht.. die mir nah stehen, die ich kenne und weiß wie rational sie denken...
Nur weil ich dieses erlebniss nicht hatte... musste erst selber die erfahrung machen...
Naja dreht wie ihr es wollt... wie es euch passt...wie euer leserauge was wahrnimmt...
Nur ich weiß aus erfahrung, das ein netten zuspruch hilfreicher ist als..... erst erste hilfe anbieten um anschließend durch den kakao zu ziehen und lächerlich zu machen...
denke mal drüber nach...und bitte lasse esmal sacken was ich schreiben möchte..