Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 15:56
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:So, wie der TE das Erlebnis beschreibt, kommt mir der Kontakt dann aber recht (wie beschreib ich das jetzt...) humorvoll? neckisch? vor. Anscheinend sollte der TE ja ein wenig gefoppt werden und wer auch immer dahinter steckte, hatte anscheinend seinen Spass!
Ja also für mich klingt das so, als ob dieses Wesen diesen Baum vor seinem geistigen Auge projeziert hat, so wie man auch Träume schicken kann. Und dann fand das Wesen es auch unheimlich komisch... ;)

naja ich werd ja auch ständig verarscht, von daher nehm ich das fast immer mit Humor. Allerdings kann es dann sein, dass andere Beteiligte in meinem Umfeld das ganz und gar nicht komisch finden. ;)

Anzeige
melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 16:05
@Dawnclaude
Der Gedanke an humorvolle Wesen gefällt mir aber. Muss ja nicht immer alles bedrohlich und böse sein. So lange der Humor nicht zu "englisch schwarz" wird....

Na...dann schauen wir mal, was der TE noch so zu erzählen hat...


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 16:29
Das kommt mir irgebdwie bekannt vor . Denn sowas in der art habe ich hier auch schon erlebt . Was das zu bedeuten hat weiß ich noch nicht so ganz aber vllt du @Dawnclaude mir ja sagen wenn ich dir das was ich erlebt habe erklären ? Wäre auf jedenfall super wenn Du das tun könntest


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 16:38
Also dann leg ich mal los . War bei mir auch mitten in der Nacht so zwischen 2 und 3 Uhr Morgens .
Ich war am schlafen und erst bekam ich nichts mit (hatte grade einen Bewussten Traum ) den ich schlief sehr tief und durch den Bewussten Traum dachte ich erst das das Greäusch zu meinem Traum gehört tat es aber nicht . Dann wurde ich wach und hörte es wieder sowas wie ein Was ! klang aber nicht wie eine Frage sondern eine Aussage . Ich hab mich im Bett aufgesetzt und sah in den Spiegel (meinem Bett gegenüber steht mein Kleiderschrank mit einem Spiegel in der Mitte ) und sah eine Gestalt ich kann nicht sagen ob M/W den es war wie Nebel . So was war das ? Und noch zur info ich trinke kein alk und nehm keine drogen und war auch sofort wach naja is auch kein Wunder . so @Dawnclaude
jetzt bist du dran was hat es damit auf sich ?


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 18:20
@EssentiaVitae
Is nich einfach da was zu interpretieren. das "Was" hat keine klare aussage. Einzig dass du davon geweckt wurdest. Letztendlich hat dich also diese Gestalt im Spiegel aus dem Traum geweckt.
Das muss man wohl so wörtlich nehmen, wie es passiert ist. :)


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 18:22
@Dawnclaude
Ja soweit ist mir das schon klar aber ich weiß jetzt immer noch nicht was das ganze zu dedeuten hat ? ! und das Was! ist das was ich am deutlichsten gehört habe ich bin mir sicher das das noch mehr gesagt wurde . aber was kann ich nicht sagen .


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 18:25
@Dawnclaude
wie kann ich rausfinden was das Wesen noch alles gesagt hat ?


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 18:26
@EssentiaVitae
Wahrscheinlich nicht mehr, als das es möglich ist dass ein Wesen dich im Spiegel wecken konnte. Vielleicht hat das mit dem spiegel ja noch ne symbolische bedeutung.
Gabs denn noch irgendein ereignis was indirekt mit diesem erlebnis zu tun haben könnte?

Wenns ein Nebel war, dann hatte es ja quasi keine Gestalt, du kannst da ja nicht wirklcih Bezug zu einem bestimmten Wesen nehmen, dass dir später mal in deinen anderen Erlebnissen begegnet ist oder doch?


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 18:28
@Dawnclaude
Nein es hat nichts mit dem Spiegel als Symbol zu tun und nein ich habe das Wesen vorher noch nie gesehen und weiß daher auch nicht ob und was das ganze zu bedeuten hat .


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 18:56
@EssentiaVitae
Schläfst du eigentlich mit Licht? Finds halt komisch, das man um 3 Uhr nachts was im Spiegel erkennen kann.
Ich hab auch einen grossen Spiegel im Schlafzimmer, aber da seh ich nachts nichts drinn.


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 18:57
@5X5
nein das nicht aber ich bin letzte nacht bin erst mit licht eingeschlafen dann wurde ich wach und sah das wesen


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 19:18
@jeronimus

Also wenn du häufiger Nachts joggen gehst, dann ist dein Körper um diese Zeit
sowieso auf Sparflamme. Eigentlich solltest du dir da deinen Schlaf abholen.
Und deswegen denke ich das du dir das alles nur eingebildet hast.
Wahrscheinlich hat dir dein Kopf einen ordentlichen Streich gespielt. Die von dir
gehörten Geräusche, also das Kichern, könnten allerdings von irgendwelchen Leute
stammen die dich beobachtet haben und recht überrascht waren warum du dich
plötzlich vor einem nicht vorhandenen Baum schützt.
Allerdings kann es auch genauso gut sein das du dir die Stimmen ebenfalls
eingebildet hast. So viele Menschen laufen ja auch nicht tief Nachts durch
ein Stadtwäldchen.


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 22:46
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein das nicht aber ich bin letzte nacht bin erst mit licht eingeschlafen dann wurde ich wach und sah das wesen
immer das Licht ausmachen.. ;) Wesen oder Nebel?


melden

Seltsames Erlebnis

01.02.2013 um 22:47
@titus1960
nebelewesen so wie es schrieb :)


melden

Seltsames Erlebnis

02.02.2013 um 02:51
Das "schau mal" und das kichern klang so als wäre es direkt neben mir gewesen deswegen kann ich mir teenies ganz und garnicht vorstellen und wäre es so gewesen hätte ich wenigstens die Richtung aus der diese Geräusche gekommen sind ausmachen können was aber nicht der Fall war. An eine halluzination kann ich auch nicht glauben weil man Anzeichen dafür hätte spüren sollen. Ich war nicht das erste mal nachts joggen und hatte auch nie derartige Erlebnisse. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Dunkelheit und man sieht nachts eigentlich alles besser glaube ich. Ich gehe seit drei Jahren jede Nacht von 23:30 bis 01:00 joggen laufe aber Erst seit 3 Wochen diese Strecke und habe wie oben schon gesagt noch nie derartige Dinge erlebt. Einbildung und schlafmangel kanns nich sein denn ich bin ein rational denkender Mensch bin super optimistisch und bei einem optimistischen Menschen kommt nicht so mir nichts dir nichts ne halluzination in den kopf einfach mal fast so von nem ast tödlich durchbohrt zu werden. das währ ja wie als ob n pädophiler heimlich von nackten omas träumen würde. Oder lieg ich da falsch?


melden

Seltsames Erlebnis

02.02.2013 um 10:17
Ich sehe das so... er war joggen, irgendwo in der Nähe 1-2 Leute waren die ihn gesehen haben. "Schau mal" so wie - da joggt einer um die Uhrzeit. Und dann als er sich erschreckend die Hände vor Gesicht hielt obwohl da nichts war haben die Leute gelacht. Sieht ja auch komisch aus wenn jemand einfach so aus dem nichts zusammenzuckt ^^


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 13:51
@EssentiaVitae

Hinterm Spiegel wohnt der Teufel :D

@BigShow

So stelle ich es mir auch vor^^


1x zitiertmelden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 14:34
@jeronimus
Also ich kann dir zwar nicht sagen, wer oder was es war, aber ich kann dir sagen, dass du damit nicht allein bist. :D Ich höre hin und wieder Stimmen, die mir sowas wir "Schau mal; Bleib stehen; Hier her;" oder sowas faseln. :D Das find ich eher witzig und weil man von Natur aus gewohnt ist erstmal auf Befehle zu hören, bevor man sie widerfragt, kanns vorkommen, dass ich erst ein paar Schritte gehe (hier her) oder kurz stehen bleibe, bevor ich wieder das tue, was ich wollte.
Auch das mit den Halluzinieren, also, dass man denkt man rempelt wen gleich an oder rennt gegen etwas, kenne ich auch. Man sieht etwas, will sich schützen und dann war es doch nicht da. An sich eher ärgerlich, aber ich nehm auch das mit Humor. Zumal ich ja weiß, dass ich meinem Hirn nicht hundertpro trauen darf.
Ich hab ne zeitlang, als ich meinen Hund noch hatte, auch nachts Spazirgänge gemacht. Und das ohne Licht. Mir reicht immer Mond und Sterne. Außerdem drückte sich mein Hund immer an meine Beine, weil der Schiss hatte vor der Dunkelheit. Einmal bin ich im Winter nur mit Nachtsichtgerät im Wald unterwegs gewesen. Auch witzig, weil man mit dem Teil echt schwer hat überhaupt was zu erkennen und Entfernungen abzuschätzen.


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 18:13
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Hinterm Spiegel wohnt der Teufel
na da muß ich aber aufpassen... hab gegenüber von meinem Bett 3m Spiegelschrank.... wohnen dann da drei Teufel? :D


melden

Seltsames Erlebnis

03.02.2013 um 18:50
@titus1960

Hinter deinem 3 Meter Spiegelschrank werden keine 3 Teufel wohnen,sondern nur 1 Riesenteufel ^^


Anzeige

2x zitiertmelden