@Friesen Das mit deinem Hund ist gar nicht so außergewöhnlich, das macht mein Hund auch öfters, auf eine Stelle starren & mich nicht beachten, kann auch sein, dass er/sie etwas hört (vll einen anderen Hund weiter weg usw usw), Hunde haben ein viel besseres Gehör & deswegen kommt es dir vielleicht komisch vor!
Dass du immer um die selbe Zeit aufwachst ist auch nicht so unerklärlich. Eine Zeit lang habe ich ständig um 21:21 auf die Uhr geschaut, irgendwann fällt es einem einfach extrem auf, so wie wenn man schwanger ist, sieht man lauter schwangere. Man nimmt die Sachen einfach bewusster wahr! Dein Körper hat sich vielleicht unbewusst schon auf diese Zeit eingestellt und das kommt dir natürlich komisch vor!
Du siehst im Traum Leute die Selbstmord begehen und hast auch bei dir selbst davon geträumt?! Dich belastet die ganze Situation extrem, ich mein keiner will dir Glauben schenken, deine Eltern nehmen dich nicht ernst, aber was du siehst hast du ja nicht erfunden! Aber vielleicht bist du einfach inzwischen schon so versteift auf dieses "mich beobachtet jemand", dass es immer schlimmer wird, weil du dich hineinsteigerst?! Soll gar nicht böse gemeint sein, aber hast du mal drüber nachgedacht zu einem Psychologen zu gehen? Nicht, dass du verrückt bist, aber glaub mir, der nimmt deine Probleme ernst!!
Ich kann gut verstehen, dass es (egal ob übernatürlich oder nicht) sehr belastend für dich ist, die ganze Sache, aber versuch stark zu bleiben und tu nichts unüberlegtes!
Kennst du denn die Leute die sich in deinen Träumen umbringen? Hast du auch im wachen Zustand über Selbstmord nachgedacht?