Geister gibt es sie oder nicht !??
28.01.2013 um 21:30da ich noch lebe, also im hier und jetzt, richte ich "meinen" geist mal auf danni...^^ (meine branche)
bb
bb
Marko11 schrieb:Bewusstseinsfragmente eines universellen kosmischen Bewusstseins. Also quasi das was uns erschaffen hat . Manche nennen das Gott und vergessen dabei das wir ein Teil Gottes sind .
Nein es gibt keine Geister so wie sich das die meisten hier vorstellen .
Wie stellst du dir denn Geister vor?
Alarmi schrieb:Hast Du mittlerweile den Namen meiner Oma gechannelt?Denke, da kannst du leider ewig warten, denn dann kommen Antworten wie diese:
Dawnclaude schrieb:Da gab es lediglich wieder so ein Ding der Marke "Hinweis".
Dawnclaude schrieb:dass andere astralre sie verarschen und dazwischen gehen, ist ja ein ziemliches treiben da..Diese komischen Dinge mit Marke "Hinweis" sind die "Gags" der "Geistführer"... ^ ^ denn dieses astrale "treiben" ist auch wirklich sehr hinderlich....
Geister gibt es sie oder nicht !??Nö, nur wenn man daran glauben möchte, "sieht" man so einiges.....
Alarmi schrieb:Ich schwanke noch zwischen himmelschreiender Selbsttaeuschung und Verarsche. :)deswegen meinte ich ja, wir denken dasselbe :)
Alarmi schrieb:himmelschreiender Selbsttaeuschung und Verarsche.:D
Es kann sein, dass das was erscheint (also das, was "hinter" der subjektiven Erscheinung steckt, das was sie verursacht oder sie manifestiert), dass das ein Geist im Sinne einer objektiven Wesenheit ist. Es muss aber nicht so sein.Also meiner Meinung nach oder so wie ich bis jetzt erlebt habe,die Geister sind ein teil von Bewustsein,und sind meistens grau-rauchigen substanz,aber die können eine menschensgestallt annehmen,meist zur erkennungszwecken.Vorerst melden sie sich über den Geruchssinn,zb.wenn sie früher lavendel mochten,kommt ein starkes Lavendel dufft,oder wenn einer früher starker raucher war,riecht mann Zigaretten rauch usw.So hatte ich bis jetzt mindestens...
anonyheathen schrieb:1.) Glaubt man den Leuten, die über Geistererlebnisse berichten?Ich denke man sollte immer misstrauisch sein, wenn es nicht ein sehr guter Freund ist.
anonyheathen schrieb:2.) Glaubt man, dass sich in solchen Erlebnissen Geister manifestieren?Wenn die Wissenschaft keine erklärung darin findet, würde ich mit ja antworten. Nun nehmen wir einfach an, wir stehen in einem großen raum, mit nur wenigen fenstern. Es ist sonnig draußen, kein Wind. Nun huscht von weiter hinten der Vorhang auf, ganz weit nach oben, fällt dann aber sekunden nachher wie ein stein zu seiner ursprünglichen form zurück. Man weis das niemand sonst im Haus ist, da es schon sehr sehr alt ist, und es unbewohnt ist.
GlaubstDu nur, dass Dir etwas geschehen ist, das Du Dir nicht erklären kannst, oder hast Du wirklich etwas erlebt?Diese frage reizt mich eher am meisten als die anderen Fragen... im Positiven^^