Glassplitter
24.01.2013 um 18:53Du musst nicht immer alle @tten
AgathaChristo schrieb:Also gibt es keine Mysterien für dich? Kannst alles erklären? Dann wärst du der ultimative Erklärer für Mysterien?Wo hab ich das denn so geschrieben?
AgathaChristo schrieb: Schreibe hier nur, was ich an paranormalen Erlebnissen erlebt habe.Booaah hey - die Glasflasche die es zerissen hat, und der Umstand das dir nix passiert ist - ist nichts paranormales.......^^
AgathaChristo schrieb:Schreibe hier nur, was ich an paranormalen Erlebnissen erlebt habe.Wenn Du nicht sofort aufhörst, alle User zu atten, deren Nick Du entziffern kannst, nicht mehr lange...
fregman schrieb:Wenn du mich jetzt noch einmal anschreibst, trotz Verwarnung es zu unterlassen, gibts ne Schreibsperre bis du es verstanden hast....@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Schreibe hier nur, was ich an paranormalen Erlebnissen erlebt habe.Du hast aber keine paranormalen Erlebnisse geahbt! KEINE! Nicht eine Geschichte von Dir ist auch nur annähernd Paranormal. Bist Du Dir sicher das Du überhaupt weißt was das Wort bedeutet? Ich meine ja nur...weil ja Du offenbar nichtmal verstehst was der Satz" Adde mich nicht mehr an!" bedeutet.