Hallo
interessante Geschichte, was nicht ganz passt sind deine Entfernungsangaben
Google sagt da was anders, sind über 70 m, bis zum 2. Punkt 85 m, auf die Entfernung in der Nacht was erkennen ist natürlich sehr schwierig
Ich könnte mir vorstellen, wenn einer mitm Bettlaken Geist spielt und das dann übern Kopf auszieht und hinter seim Körper versteckt, dann könnte das aussehen wie wenn er sich auflöst
die Frage ist, wer stellt sich Nachts auf ein Feld und wartet da das vielleicht einer kommt den man erschrecken kann?
zu den Geräuschen, das können auch Katzen oder Marder sein, die bringen die unmöglichsten Geräusche zusammen, von Babygeschrei über weinen, stöhnen, schnarchen kann da alles dabei sein, da hab ich selbst schon oft gestaunt, wenns bei mir vorm Fenster mitten in der Nacht mal wieder rund geht
Tja und wenns doch Geister gibt? dann werden wir es auch nicht mehr erfahren, Schade
P.S.
noch was OT dazu
der"Club" Schriftzug auf dem Dach ist genau genommen verboten, wird als unerlaubte Werbung angesehen, bei mir hier war einer der hatte auf sein Stall "Texas" stehen, weil er halt ein Fan von Texas ist
irgendwann kam einer vom Landesamt und hat das zufällig gesehen,
Ergebnis war einige 100 € Strafe und innerhalb 2 Wochen mußten die Platten entfernt sein
hoffe das passiert Euch nicht auch mal
hier noch ein Bild, da kann man es noch erkennen, nicht das meinst des ist ein Witz