@blabla15 blabla15 schrieb:Kurz bevor wir in den McDrive fahren konnten, setzte sich ein Rabe genau vor unser Auto, als wollte er uns nicht durchlassen, wobei er mich wieder anstarrte. Meine Mutter fuhr normal weiter, er sprang zur Seite und als ich wieder zurücksah, war er bereits weg. Ich fragte sie, ob sie ihn nicht bemerkt hatte, und sie sagte, da wäre kein Vogel gewesen.
Naja ich würde mal abwarten, wie oft sowas vorkommt. Interessant an dem beispiel ist natürlich, dass es im prinzip anderen geschichten ähnelt, nur dass es da meistens irgendwelche Menschen / Engel was auch immer sind, die dann auch plötzlic hweg sind.
Und bei dir ist es halt ein Tier, bei dem es noch schwieriger ist, es nachzuvollziehen, ob das nun gerade wirklich passiert ist bzw. ob deine Mutter nicht einfach das Tier übersehen hat.
Falls nun tatsächlich jemand oder etwas wieder in deinem Umfeld sterben sollte, dann muss man weitersehen. Das könnte ich dir dann allerdings recht genau erklären, allerdings nur auf paranormaler Art und Weise.
Einfach mal abwarten, was anderes bleibt ja nich übrig, das ist keine Geschichte die sich einfach so leicht aufklären lässt.