@JackBauer ich finde das was du gefunden hast ist korrekt und dem stimme ich auch zu.der rest ist suspekt!!!! wie naiv muss man sein?? geistern? engel? jetzt erzählt mir nocheiner die sahen aus wie elvis!!!!(das man mit geistern sprechen kann is auch totalerquatsch, diese reportage über kurt kobain gesehen wo die helseherin über sein letzten tagerzählt hat da stellen sich mir 2 fragen war sie dolmetscherin oder konnte kurt pefektdeutsch???)nun aber zurück zu thread.
Gläserücke geister...
versucht mal einexperiment:
Beschreibung. bindet eine nadel an einen faden so das die nadel geraderunterhäng legt den ein bild von einer frau und einem man auf den tisch haltet nun denfaden auf das bild und denkt an MANN oder FRAU die nadel müsst ihr den anstpßen leichtund sie wird am größten zu dem schaukel an was ihr denkt natürlich wird sie da nichtstehen bleiben da es die physik auf den kopf stellen würde aber ihr merkt schon wo eshinzeigt.
WIESO KLAPPT DAS!!!! Weil wir uns darauf vorbereiten was passieren soll undunser gehirn spielt uns ein streich er bewegt die muskeln so das wir denken das unserehand still liegt aber kleins muskel bewegen sich!!!!
GENAU SO IST ES MITGLÄSERRÜCKEN!!!!
man stell sich auf etwas ein was passieren soll da man nichtentäuscht werden will kommt es auch zu stande!!!