Anhang: brs.gif (8,02 KB)ich glaub dir ja gern, dass sie ihn sich nicht einbildet
aber n paar details wären schon ganz gut =)
es gibt keine allgemeine formel, die immer hilft.. erzähl n bissel was.. halt uns auf dem laufenden
was hat sie bisher versucht... was für ein amulett ist es, was sie da hat.. und inwiefern zeigt sich der geist.. wie sieht er aus.. was macht er.. was sagt er.. was möchte er?
und überhaupt:
wie kam das mit dem gläserrücken zustande?
was geschah.. was kam dabei raus?
ich schlage 3 methoden vor.. da aller guten dinge 3 sind und das ganze mit 3 leuten begann
methode 1 ->
ursache und wirkung
die kausalität
die anderen beiden.. die nicht belastet sind .. könnten die ursache sein
und die ursache ist oft die lösung
so wie sich eine mathematische formel umkehren lässt, so lässt sich auch oft ein problem umkehren
was mit dem gläserrücken begann, soll sie von mir aus mit dem gläserrücken beenden, wenn es ihr unangenehm ist
"reproduziert" den vorfall mit den dreien
findet einen weg
methode 2 ->
kontaktaufnahme
der diplomatische weg
findet heraus, was der geist möchte
deine freundin soll über ihre angst und die ablehnung dem unbekannten gegenüber hinwegsehen.. ihren geist befreien
den fremden geist hereinlassen.. mit ihm kommunizieren.. ihn aussprechen lassen
herausfinden, was er will
sie soll keinen groll gegen ihn empfinden
wenn es sein muss, soll sie die negative enegie mit ihrer liebe überdecken
den raum damit erfüllen, so dass kein platz mehr ist für negatives.. so dass der geist oder was auch immer sich verzieht
(die methode ist mir am liebsten... könntet ihr mit methode 1 kombinieren.. wenn das nich klappt -> siehe 3)
methode 3 ->
offensive
der magische weg
ich weiß absolut garnichts von magie
aber ich weiß, dass ich nur weiße magie empfehlen will
schwarze magie nutze ich nicht (aus moralischen gründen)
und chaos-magie ist mir noch fremder als alles andere, weshalb ich nichts darüber sagen kann (außerdem bin ich sowieso der ansicht, dass es kein chaos gibt.. chaos ist system)
anbei ein weißmagisches abwehrzeichen
es wirkt.. und es wirkt nicht
je nach dem
tragt es nicht am körper.. es soll die negative kraft bündeln.. ihr könnt es ja auf ein objekt draufkritzeln, welches ihr später abwascht oder wegwerft
macht das, wenn sonst nichts funktioniert
und wenn das nicht funktioniert: viel lesen.. es gibt andere methoden, aber ich empfehle nichts, was ich nicht selbst ausprobiert habe
ich bin ein neuling in diesem gebiet.. ist der geist zu stark, sind meine tipps zu schwach (vorsicht.. geklauter werbespruch *g* )
viel glück auch 3en.. 5en.. oder 2en.. je nach dem
apropos.. nette zahlen
;)aloha
Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts