seltsamerweise habe ich auch noch nie tote Vögel nach den Silvesterknallereien gefunden. Wobei in dieser komischen Stadt hier die Knallerei schon vor Weihnachten anfing und die Vögel in Konkurrenz zu dem Lärm sangen, überwiegend Spatzen.
Wie ich schon im
Vögel Thread schrieb, wohin diese Beiträge eigentlich auch hingehören, da es sich keineswegs um Mysteriöses handelt, mit Verlaub, ziehen die meisten Vögel es bei dem beschi..... Dauerregenwetter vor, nicht auf den Bäumen zu hocken und zu singen. Und ihre Nahrung finden sie bei dem relativ milden Wetter auch alleine...
Und jetzt muss ich mich auch gleich korrigieren, da ich aus welchem Grund auch immer (vielleicht haben sie irgendwie mysteriöserweise mitgekriegt, was ich hier schreibe
;) ...) gerade ca. 7 Amseln, einen Haufen Spatzen und etliche Kohlmeisen hier herumschwirren sehe bzw. sitzen sie auf den Bäumen drum herum.
Sehr mysteriös. Ich würd sogar noch Fotos davon machen für die Ungläubigen hier
:)aber leider habe ich meinen Apparat nicht dabei und außerdem würde man sowieso nur den beschi.... Dauerregen sehen... Blödes Wetter...