@EssentiaVitae Sorry, hab den Thread jetzt mehrfach gelesen, steig da aber irgendwie nicht so ganz durch. Darf ich mal eine neutrale Verständnisfrage stellen?
Im Eingangspost schriebst du:
Folgendes ist unteranderem passiert: ich ging in eines der Zimmer dort den dort waren ich und die anderen untergebracht um etwas zu holen . Es war fast schon Mitternacht aber es war im Sommer und darum wollten ich und ein paar andere noch raus .
...auf Seite 10 dann:
Den als ich die Wesen sah war Mitternacht und ich war ganz sicher die einzige die noch wach war weiß ich weil ich druch das ganze schloss glaufen bin . und bis auf die Geister ist mir niemad über den weg gelaufen .
Was ist zwischen „fast Mitternacht“ und Mitternacht mit den paar anderen passiert, die mit dir noch raus wollten? Warum bist du plötzlich ganz sicher die einzige, die noch wach war?
Und wenn, wie du schreibst, du diese unerklärlichen Dinge in dem Zimmer, in dem du und die anderen untergebracht wart, erlebt hast, wo waren dann „die anderen“? Wenn außer dir im Gebäude definitiv niemand mehr wach war, dann hätten die doch in diesem Zimmer schlafen müssen, oder?
Gruß
farron132