Dämon, der heilen kann
22.12.2012 um 09:06@Spöckenkieke
Wurst? Wurstdämon? hmmm lecker^^
Naja jeder kann sich da doch selbst ne Meinung machen.
Wurst? Wurstdämon? hmmm lecker^^
Naja jeder kann sich da doch selbst ne Meinung machen.
WhiiTe schrieb:Logopäden hatte ich schon genug und es hat nie weiter geholfen.könnte durchaus sein, dass dein stottern psychologisch bedingt ist daher würde ich vorschlagen mal zu einen psychologen zu gehen um das abzuklären. auch könnte ich mir vorstellen, dass in diesen 30 sekunden ein paar gehirnzellen die für die sprache zuständig sind abgestorben sind. wenn dem so ist dann wirst du mit deinen sprachfehler klarkommen müssen weil es nicht wiederherstellbar wäre.
WhiiTe schrieb:Hallo ich hätte mal ein paar fragenEin Dämon soll heilen?
gibt es einen dämon der vielleicht stottern heilen kann ? wenn ja wie kann ich ihn beschwören ? und was muss ich alles beachten ?
Tobiii schrieb:Es gibt mehrere Sorten von DämonenEs gibt gar keine, ausser in deinem Kopf.
Tobiii schrieb:Gefallene Engel sind meist Helfer sie sind aber schwer zu beschwören in Amerika ist es da leichter.Und wieso in Amerika? Könntest du das bitte näher erläutern?
Tobiii schrieb:ps. Ich könnte dir helfen aber dafür brauchst du Geld um nach Amerika zu kommen.Und soll was heissen? In Amerika kann man besser Dämonen beschwören, oder wie und in wie weit willst du ihm da helfen?
Tobiii schrieb:In Amerika ist das gang und gebeLand der unbegrenzten Möglichkeiten was? :}
Tobiii schrieb:kenne in Amerika jemanden der schon viele Menschen durch Gefallene Engel geholfen hatWie heißt der Mensch und wo kann man über ihn und seine "Erfolge" lesen? :}
Tobiii schrieb:wenn man sie zum ersten mal sieht sind sie so hell das es in den Augen schmerztWas hast du bei hm, bevor diese "Erlebnis" stattfand, getrunken, gegessen oder geraucht? :}
Tobiii schrieb: sie helfen und haben schon viele Leute erfolgreich gemacht.Und wo kann man darüber lesen? :}
Keysibuna schrieb:Was hast du bei hm, bevor diese "Erlebnis" stattfand, getrunken, gegessen oder geraucht?@Keysibuna
WhiiTe schrieb:gibt es einen dämon der vielleicht stottern heilen kann ?Gibt es eventuell auch einen Dämon der gegen blödheit helfen kann?