Mord in meinem Haus
16.12.2012 um 01:30Das ist ja Waaaahnsinn!!!
Weißes Salz, schwarzes Gesicht auf Fotos - ob es da Zusammenhänge gibt?
Weißes Salz, schwarzes Gesicht auf Fotos - ob es da Zusammenhänge gibt?
Einhorn111 schrieb:fanden sie in ihrem Schlafzimmer blutbeschmiert liegen. Sie hatte mehrer Messerwunden am Körper. Sofort riefen wir die Polizei an. Es wurde keine Tatwaffe gefunden und auch kein Anzeichen von einenm Einbruch . Man weiß bis heute noch nicht genau was wirklich geschah".....
Einhorn111 schrieb:Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem Mann in unserer neues Haus (es wurde KernsaniertIhr bekamt nach dem Tod der Tante die Wohnung/Haus!!
Einhorn111 schrieb:Wir hatten aber auch noch einen Ersatz Schlüsselund
Einhorn111 schrieb:Es wurde keine Tatwaffe gefunden und auch kein Anzeichen von einenm Einbruch .Und die Sache wurde nie aufgeklärt??
Amsivarier schrieb:Und da macht die Polizei nichts??Was sollte sie machen? Irgendwelche Leute festnehmen?
Einhorn111 schrieb:Sie hatte mehrer Messerwunden am Körper.@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ganz einfach, weil das ein Mysterythread ist und es darauf hinauslaufen soll, dass ein Geist die Frau getötet haben soll, indem er ihr einen Schubs gab und alles wie einen Unfall aussehen ließ oder was auch immer.Eigentlich soll diese ungeklärte Mord Grund für die"Erlebnisse" von TE her halten :}
Keysibuna schrieb:Eigentlich soll diese ungeklärte Mord Grund für die"Erlebnisse" von TE her halten :}Ach mein Gott, Mysterythreads, mir gleich. :troll:
Dr.Shrimp schrieb:sich nicht zu sehr in fiktive Geschichten hineinzusteigern.Also ist die Story nicht wahr?
Amsivarier schrieb:Also ist die Story nicht wahr?Na doch, aber du kannst doch die Familie nicht dafür bestrafen, wenn der Geist der Mörder war.