Es war nichts Gutes ...
20.11.2012 um 02:41@blubberbee
Faszinierend wäre es schon.
Aber so oder so kann es gefährlich werden, wenn man sich da zu sehr reinsteigert. Es kann einen krank machen. Wie alles was man übertrieben auslebt.
blubberbee schrieb:Find es klasse das ihr immer noch behauptet ich hatte gesagt ea war ein Geist....Also wenn du sagst, es war nichts gutes sondern was böses, muss es kein Geist gewesen sein, aber auch du hast darüber gesprochen. Seelen, Geister...kam auch aus deiner Feder ;)
blubberbee schrieb:Ja das stimmt es könnte der Atem gewesen sein ...Na und? Thermik entsteht dort, wo sich verschieden temperierte Luftschichten oder -ströme treffen, also auch über oder in einem Windlicht, egal wie klein oder groß.
Doch die Kerze stand in einem Riesen Glas oben auf dem Schrank...
blubberbee schrieb:Ja es stimmt man sollte das natürliche ausschließen können....aber auchDa hast du recht, es muss nicht natürlich gewesen sein, aber mal ganz ehrlich, es ist auf jeden Fall wahrscheinlicher als ein paranormaler Angriff oder Scherz auf dich. Auch wenn ich paranormales nicht als unmöglich abschreiben will.
Wenn man es als natürliche Eigenschaft ansieht miss es das ja mich gewesen sein....
blubberbee schrieb:Taber bei meinem Gläserrucken war nur ein Finger AM Glas....Aber ein Finger kann schon reichen. Es ist ja nun schon wissenschaftlich erwiesen dass Gläserrücken unter anderem durch einen selbst, unterbewusst, beeinflusst wird. Ob es auch wirklich klappt, weiss keiner und kann man bis jetzt auch nicht belegen.
Faszinierend wäre es schon.
Aber so oder so kann es gefährlich werden, wenn man sich da zu sehr reinsteigert. Es kann einen krank machen. Wie alles was man übertrieben auslebt.