titus1960 schrieb:wer ist so? und was heißt Pech gehabt? und was für Pöbeleien? ich kann mit keiner deiner Antworten etwas anfangen.....hmmmmm....schulterzuck...
Tut mir leid, aber daran kann ich nichts ändern. Ich denke doch, dass ziemlich klar ist, was ich meine. Aber gut.
titus1960 schrieb:du hast dich doch damit gebrüstet das du mit ihr privat schreibst.....also warum dann keine Ahnung?
Mal im Ernst: weil ich`s nicht weiß?! Sie ist mir kaum Rechenschaft über ihren Aufenthaltsort schuldig. Und warum sollte mich das interessieren? Offensichtlich ist das schon deshalb wurscht, weil es wohl eher darauf ankommt, warum sie nichts mehr postet. Antwort: weil vergrault. (Nein, falsch, "Fake" ist die korrekte Antwort, muß ich erst noch lernen.)
Wo wird sie sein, wenn nicht hier im Forum? Tja, dass sind die großen Fragen..
Und: ich "brüste" mich? Oh bitte....aber zur Erklärung-die ja wohl nötig zu sein scheint:
Cethlinn schrieb am 23.11.2012:Falls ihr euch fragt, wo die TE ist: hab`per P.N. Kontakt. Ich erwähne das nur, um dem ewigen, und an solcher Stelle stets folgenden : "Ha, war doch wieder ein Fake/Will ja gar keine rationalen Erklärungen", vorzubeugen.
Bin faul, darum zitier`ich mich einfach mal selbst. Was, bitte, ist daran so irre unverständlich? Und was hätte das mit "brüsten" zu tun?
Oh Mann. Für so was hab`ich keine Nerven- vielleicht sind wir doch im Kindergarten...muß ich mal überdenken...
Bis dahin: Bye, ich geh`jetzt abwaschen, zumindest, wenn ich weiß, wo die Spüle ist, was ich glücklicherweise in diesem Fall tue.