Komische Dinge passieren
Komische Dinge passieren
13.11.2012 um 21:11ich werd's versuchen.
Komische Dinge passieren
13.11.2012 um 21:11Komische Dinge passieren
13.11.2012 um 21:12nein, das hab ich ja auch nie behauptet
Komische Dinge passieren
13.11.2012 um 21:44@aleeks
Hast du ne möglichkeit zudem was @BlackPearl gesagt hat(kamera aufstelln)?
Wäre am besten, damit findest du eigentlich gleich raus was das Problem ist, ob nun Vater, Hund, Schlafwandeln oder etwas anders.
EDIT: hatte das selbe Probelm, zum schluss stellte sich raus das es meine Katze war nachdem ich es gefilmt habe. :)
Hast du ne möglichkeit zudem was @BlackPearl gesagt hat(kamera aufstelln)?
Wäre am besten, damit findest du eigentlich gleich raus was das Problem ist, ob nun Vater, Hund, Schlafwandeln oder etwas anders.
EDIT: hatte das selbe Probelm, zum schluss stellte sich raus das es meine Katze war nachdem ich es gefilmt habe. :)
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 01:09@aleeks
Vllt war ja auch der Hund am Laptop?
Im Grunde wurde ja alles gesagt und wenn du vllt mal ein paar Aufnahmen machst wird sich ja evtl alles klären.
Aber du darfst auch nicht vergessen, je mehr man auf etwas achtet, desto mehr Dinge meint man zu bemerken.
Also Kopf hoch, wird schon ne harmlose Erklärung geben
mfg
aleeks schrieb:1. Ich lasse meine tür immer offen, ganz weit wegen meinem hund!Also das war, wie schon erwähnt, sicherlich der Hund ;)
Alle fenster waren zu, weeil es total kalt war..am nächsten morgen war meine
tür zu..
aleeks schrieb:2. Meinen laptop klappe ich immer nur zu, dann geht er auf energiesparmodus.Auch hier scheint Schlafwandeln eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit zu sein. Was mich interessiert, hat dein Ex-Freund, wenn der ja noch bei dir, trotz neuer Freundin, pennt auch noch einen Schlüssel für deine Wohnung? Nicht das er dich bisschen ärgert? Will niemandem etwas unterstellen, nur alles ausleuchten.
meine chips lagen gaanz oben im schrank (schrank zu) ...
früh aufgewacht, laptop auf und an, chips lagen unten! :(
aleeks schrieb:3: lass mein laptop immer an, wenn ich nur kurz gehe...Siehe vorherige Antwort. Energieent- oder Überladung? Keine Ahnung ob es zu solch einer Reaktion führen könnte.
komm iweder, laptop auf energiesparmoodus, 10 (!!!) tasten haben gefehlt..
keine davon lag auch nur annähernd in der nähe.
aleeks schrieb:4. Mein ex freund hat bei mir geschlafen..als er kam, waren noch alleVllt wurmt dich etwas so sehr dass du dann beim Schlafwandeln eben den Schlüssel abgenommen hast.
schlüessel am bund dran, am nächsten morgen fehlte nur der schlüssel
für die wohnung seiner neuen freundin...
Im Grunde wurde ja alles gesagt und wenn du vllt mal ein paar Aufnahmen machst wird sich ja evtl alles klären.
Aber du darfst auch nicht vergessen, je mehr man auf etwas achtet, desto mehr Dinge meint man zu bemerken.
Also Kopf hoch, wird schon ne harmlose Erklärung geben
mfg
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 10:52@Entilsar
Ich versuch eine Kamera ranzubekommen und dann mal gucken (:
Diese Nacht verlief ruhig, bin lediglich mit Rückenschmerzen aufgewacht, wird damit aber wohl nix zutun haben.
Entilsar schrieb:Auch hier scheint Schlafwandeln eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit zu sein. Was mich interessiert, hat dein Ex-Freund, wenn der ja noch bei dir, trotz neuer Freundin, pennt auch noch einen Schlüssel für deine Wohnung? Nicht das er dich bisschen ärgert? Will niemandem etwas unterstellen, nur alles ausleuchten.nein, mein ex hat keinen schlüssel mehr für die wohnung, daran hatte ich auch schon gedacht ^^
Entilsar schrieb:Siehe vorherige Antwort. Energieent- oder Überladung? Keine Ahnung ob es zu solch einer Reaktion führen könnte.hab auch schon an die sache mit Hund gedacht, dennoch würde es mich dann wundern warum die Tasten meter weit weg von meinem Laptop lagen.
Ich versuch eine Kamera ranzubekommen und dann mal gucken (:
Diese Nacht verlief ruhig, bin lediglich mit Rückenschmerzen aufgewacht, wird damit aber wohl nix zutun haben.
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 11:48aleeks schrieb:nein, mein ex hat keinen schlüssel mehr für die wohnung, daran hatte ich auch schon gedachtBist Du sicher? Wenn er frueher einen hatte, haette er sich ja jederzeit einen nachmachen koennen.
aleeks schrieb:hab auch schon an die sache mit Hund gedacht, dennoch würde es mich dann wundern warum die Tasten meter weit weg von meinem Laptop lagen.Wie gross ist Dein Hund?
aleeks schrieb:Diese Nacht verlief ruhig, bin lediglich mit Rückenschmerzen aufgewacht, wird damit aber wohl nix zutun haben.Na wenn Du nachts durch die Wohnung rennst koennte es doch was damit zu tun haben.
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 12:01Leute,überlegt doch mal WIE sollen die Tasten aus dem Laptop rausgegangen sein ? Wurden sie Rausgebrochen oder wie ?@aleeks
Bitte erzähl mal genauer
Bitte erzähl mal genauer
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 12:02Ich denke das ist das üngewöhnliche hier
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 12:02der hat am LP gekaut oder was ?
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 12:13@smut
Genau so stell ich mir das vor! Mal angenommen sie hatte noch irgendeinen Geruch von Essen an den Fingern und hat damit getippt - ich weiss, dass mein Hund das auf alle Faelle zum Anlass genommen haette, an der Tastatur zu kauen und rauszurupfen was geht! :) Wie gross der Hund ist hab ich ja auch schon gefragt.
Genau so stell ich mir das vor! Mal angenommen sie hatte noch irgendeinen Geruch von Essen an den Fingern und hat damit getippt - ich weiss, dass mein Hund das auf alle Faelle zum Anlass genommen haette, an der Tastatur zu kauen und rauszurupfen was geht! :) Wie gross der Hund ist hab ich ja auch schon gefragt.
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 12:23Ich glaube aber nicht das der Laptop dann an der selben stelle stehen geblieben wäre,und so habe ich sie verstanden.
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 12:31Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 12:59ist aber jetzt nicht euer ernst, dass der hund die tasten rausgepopelt hat, oder doch??
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 13:12Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 13:15@Aniara
was dagegen spräche?
also ich würd ja mal gern den hund sehen, der so nette feine pfötchen mit manikürten nägeln hat, der einzelne tasten so rausbekommt, ohne dass er die komplette tastatur mit schrottet!
was dagegen spräche?
also ich würd ja mal gern den hund sehen, der so nette feine pfötchen mit manikürten nägeln hat, der einzelne tasten so rausbekommt, ohne dass er die komplette tastatur mit schrottet!
Komische Dinge passieren
14.11.2012 um 13:19Haret schrieb:also ich würd ja mal gern den hund sehenUnd ich will einen Geist sehen, der die Tasten mit seinen angeblich "feinstofflichen" Fingern rauspult. Geist vs. Hund, was gewinnt? Ich sehe da den Hund deutlich vorne. ;)