Komisches Wesen?
12.11.2012 um 02:09Entweder das,
Sorry, dass ich euch alle zitiere, aber es wurde schon alles gesagt, was ich auch zu sagen hätte, hoffe, es war was hilfreiches für dich @O_0 dabei. :)
jofe schrieb:Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.oder das,
jofe schrieb:Auch durch infraschall können solche Wahrnehmungen ausgelöst werden ...hatte ich auch schon mal, so ne Art Schlafparalyse, ja ich weiß man kann viel darunter verstehen, konnte mich aber bewegen, war fast ein "Kampf" :) - schon heftig und das
Wikipedia: Infraschall#section 4
... oder durch elektromagnetische Felder ... ein Beispiel ...
Othis schrieb:Lampe für aufs Fensterbrett, mach die nachts an und dann legt sich das denke ich schnell wieder.hat mir geholfen.
brausud schrieb:Höhö meine Oma hat immer gesagt wenn ich was seh dann einfach nur "verschwinde" Sagen und gut is.Das stimmt, ist'n guter Tipp !
Sorry, dass ich euch alle zitiere, aber es wurde schon alles gesagt, was ich auch zu sagen hätte, hoffe, es war was hilfreiches für dich @O_0 dabei. :)