Übernatürliches?
11.11.2012 um 14:06@utopia009
es war keine außenjalousie sondern eine innenjalousie - ich hatte das extra nachgefragt...
es war keine außenjalousie sondern eine innenjalousie - ich hatte das extra nachgefragt...
JamesDarko schrieb:Ja das kann natürlich schon sein dass sich zufällig wer im Wohnzimmer aufgehalten hat, aber was macht das aus ?na wie gesagt: wenn sich im wohnzimmer jemand aufgehalten hat, dann könnte auch der die geräusche erzeugt haben und du hast das nur falsch geortet. wie gesagt, bei uns hörst du in der einliegerwohnung sehr wohl wenn oben jemand lang läuft.
kuehlwaldo schrieb:Lässt sich das Wohnzimmerfenster darüber öffnen?nein, das lässt sich nicht öffnen, drum kann's ja auch niemand von oben mit einem stock oder so gewesen sein.
kuehlwaldo schrieb:- Weiß nicht, wie die Eltern oder Geschwister so drauf sind, vielleicht denken die sich ja, wenn der Kerl bis tief in die Nacht im Internet surft, ärgern wir den jetzt mal ein bisschen, hehe, und lassen irgendwas an einer Schnur vom oberen Fenster gegen seins poltern.@JamesDarko behauptet dass ihm niemand einen streich spielen würde... (was ich ihm übrigens auch nicht so recht glauben kann).
utopia009 schrieb:Hier geht es ja um eine" übernatürliche Wahrnehmung"nö - die wahrnehmung ist ja nicht übernatürlich.
JamesDarko schrieb:Ist übrigens kein feiner Kies, eher Steine.und wie siehst du dann dort fußspuren? das versteh ich nicht.