@Iceflower Meine "übersinnliche" Erklärung ist, dass wohlmöglich deine Oma inzwischen über dein Leben wacht und dir auf diesen Weg ein bzw. mehrere Zeichen geben wollte. Den begleitern in der Inkarnation ist es möglich Dinge zu materialisieren.
Wenn du vielleicht schon diverse paranormale Threads gelesen hast, wird dir auffallen, dass sich immer wieder Leute wundern, wie es sein kann dass sie bestimmte Gegenstände plötzlich an anderen Orten wiederfinden.
Das ist eines der heftigeren Zeichen und natürlich auch eines der Zeichen, die man nicht so einfach rational erklären kann, weil es meistens gegenstände sind, die man nicht einfach verlegen konnte. Das ist das tolle dabei.
:)Wie das technisch funktioniert, hab ich aber auch keine Ahnung, obs einfach "plöpp" macht und dann befindet es sich da. Schade, dass man keine versteckte Kamera hat. ^^
Ich selbst habe Kontakt zu meiner toten Oma, die schon 20 Jahre verstorben ist, naja so ein Zeichn ist mir zwar nicht passiert, aber ich hab oft darüber gelesen.
Das mit den 22:22 hatte ich übrigens auch intensiv. Einmal bin ich nachts aufgwacht um 2:22, 3:33 , 4:44 und seitdem verfolgt mich das ebenfalls ein bisschen. Ich sehe es als unbewusste Verbindung an, eine Art Vertrauen oder Bestätigung zum "Unbewussten".