'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit
01.11.2012 um 18:02Ich würde mal behaupten da will uns wieder jemand :trollking:
wobel schrieb:naja - kopfloses gibt's auch öfter hier... aber nur ohne pferd.Seh Ich anders ... oft dienen Kopflose Geschichten dazu, um Uns einen vom Pferd zu erzählen! ;)
wobel schrieb:wie wär's denn mit dingen die auf mysteriöse art verschwinden und anderswo wieder auftauchen?... und eine geneigte Leserschaft hinter Dir!
oder katzen die sich seltsam verhalten?
oder komischen geräuschen im haus?
also ich hätt da schon das eine oder andere zu bieten...
wobel schrieb:aber ich kenn euch ja, ihr bösen skeptiker, ihr würdet mir bestimmt irgendwelches dumme rationale zeuchs um die ohren hauen, ihr unwissenden, minderbegabten ignoranten!Und versprochen ... ICH würde Mich zurückhalten! :D
wobel schrieb:wie wär's denn mit dingen die auf mysteriöse art verschwinden und anderswo wieder auftauchen?achneeeee.....das hatten wir doch schon tausend mal....
oder katzen die sich seltsam verhalten?
oder komischen geräuschen im haus?
wobel schrieb:p.s.: das aktuellste: eine pfütze vom bodenputzen will nicht trocknen! genau am eingang zum mittelalterlichen gewölbekeller!jaaaaa.....das ist mal was sehr gruseliges....erzähl uns mehr... :D
jofe schrieb:Bilder wären, um dies zu erörtern, recht hilfreich!Moin Alter,gibst du mir Bescheid wenn.... ach,du weisst schon... ;)