Mysteriöse Vorfälle im Haus
21.10.2012 um 22:00
Warum er sich vergrault fühlen könnte ??? Um dies als ausrede für´s nicht wiederkommen zu benutzen (und das auch noch meißt mit recht) . Uns dürfte doch wohl allen klar sein , das da so gut wie niemals etwas brauchbares kommen wird ( und kann ???) :)
Irgendetwas einfallen lassen müssen sich die "Jungs bzw. Mädels" ja mal früher oder später ...
Ausserdem lese ich hier ganz gerne solche "Geschichten" ... und durch das ganze geflame ist "immer" sehr früh Schluß damit ... :(
1x zitiertmelden
21.10.2012 um 22:08
Also erstens bin ICH eine sie, (die meisten von euch lesen sich anscheinend nicht mal den Anfangspost durch, oder verstehen diesen nicht).
Ich habe dieses Forum gewählt, weil im Namen 'MYSTERY' stand und ich nach kurzem googlen darauf gestossen bin, ich dachte wirklich, dass dieses Forum etwas REIFE mitbringen würde, aber da habe ich zu viel erwartet.
Ich bin sicherlich keine Lügnerin und beweisen kann ich momentan auch nichts, da ich ncht weiss wann solch ein Ereignis passiert und wenn es passiert ist, kann ich es nicht mehr nachträglch fotografieren.
Ausserdem war ich bei dem sich bewegenden Tisch in Panik und bin immernoch etwas unter Schock, aber wer soll mir das glauben? Deshalb bin ich auch hier.
Wie gesagt ich habe mich mit meinem Freund über diese Kameras informiert und wir werden uns morgen informieren wieviel das kostet, desweiteren werden wir uns auch nach solch einem Forscher erkundigen, weil das, was hier momentan geschieht eindeutig kein Zufall mehr ist. Wir können momentan auch nirgends hin, weil wir berufsmässig an unserem Standort gebunden sind.
Dies ist jetzt mal der jetzige Standpunkt, vielleicht werden wir uns auch nach einer anderen Community umsehen, da die meisten User hier ihre Bildung nicht nutzen.
1x zitiertmelden
22.10.2012 um 18:47
Irgendwelche Neuigkeiten?
melden
22.10.2012 um 19:42
Tja, wie schon gesagt, Bildmaterial ist meistens tabu, könnte sich letztendlich doch als "rationaler Mist" aufweisen.
melden
22.10.2012 um 20:14
Ich versteh nicht warum ich hier auf den Deckel bekomme, obwohl die anderen genau das Gleiche schreiben.
1x zitiertmelden
22.10.2012 um 20:20
Na ja, manche können "Sand in der Vagina" falsch verstehen, besonders wenn die angesprochene Person weiblich ist. Ich habe eure beide gelöschte Beiträge, aber auch nicht mehr ganz in der Erinnerung.
melden