Horror Wald in Baden-Württemberg
20.09.2013 um 16:35Ich empfehle mal den Döffinger Teufelswald der ist bei nacht auch komisch.... aber nur in manchen nächten besonders krass... es lohnt sich den ein paar mal bei nacht anzuschauen....!
UnwissenderNar schrieb:Ich empfehle mal den Döffinger Teufelswald der ist bei nacht auch komisch.... aber nur in manchen nächten besonders krass... es lohnt sich den ein paar mal bei nacht anzuschauen....!Echt??? Knackt es da? *grusel* erzähl mal... *bibber*
ackey schrieb:werde mich dazu noch äußernJa, schreib doch mal bitte, was du meinst. :)
crazykitty schrieb:Meine Freundin meinte, man sieht im Wald ab und an 2 Männer, beide immer schwarz gekleidet. Die "holen" sich angeblich die Kinder vom Spielplatz, sobald diese in den Wald gehen. Ich selbst hab diese Männer NIE gesehen!Gut, das ist mal ne Mähr..
crazykitty schrieb:Und dann waren wir ganz hinten. Und plötzlich hat dieses Blech, welches oben drauf ist einen Schlag getan, als hätte jemand mit voller Wucht draufgehauen. Wir dachten erst, da wären halt andere Jugendliche, war aber nicht so, wir waren ganz alleine. Und dann hörten wir auf einmal Schritte, als würde jemand über diesem Keller rennen.Ne, keine Sorge, das war mit Sicherheit ein Vieh, Unwetter, ein Ast.. etc.
crazykitty schrieb:Aber in dem Panikmoment, haben wir das nicht kapiert.Das war eurer "Panikmoment"...
crazykitty schrieb:Es war auch kein Kichern zu hören, als hätte uns jemand veräppeln wollen, absolut nichts.Wenn jemand "veräppelt" muß man net "unbedingt" kichern, da gibts ganz andere Dinge....
crazykitty schrieb:Nur bis vor die Türe war ich letzten Sommer mit meinem Freund, rein sind wir nicht. Ich trau mich nicht mehr.^^No, aber dein Freund wird sich doch wohl trauen.. ^^
crazykitty schrieb:Ich glaube bis heute nicht daran, dass es "Geister" waren.Die gibts auch net !!!! Mach dich net verrückt ! Aber was bautechnische Dinge anbelangen, net nur diese, wären User, wie @Amsivarier oder @wobel besser geeignet, bzw. fototechnisch, grafisch @der-Ferengi :)
Bilder wären gut.Würde mich interessieren,wie das genau aussieht.Das wäre gut und würde mich auch interessieren, net nur mich!
ackey schrieb:Vieh, Unwetter, ein Ast.Unwetter wars nicht, einen Ast hätten wir gesehen. Und ein Tier? Hmm, man muss dazu sagen, dass dieses "Blechding" wirklich oben rausschaut, also nicht direkt auf dem Boden ist. Weiß nicht, ob da ein Tier groß was macht? Keine Ahnung. Bilder wären schon möglich. Fragt sich nur, was das bringt? Ich wäre sogar zufällig morgen in dieser Richtung unterwegs. Wir wollen uns mal diese Keltengrab angucken, das nicht so weit davon entfernt ist. Da könnte ich schon einen Abstecher dahin machen. Ist aber Riskant. :D Denn, wie ich lese, wohnt hier jemand oder mehrere auch dort. Dann flieg ich auf. xD Mein Nickname ist nichts mehr wert. Hier kennt ja jeder jeden. :D Mal sehen, wie ich das mach.
crazykitty schrieb:Weiß nicht, ob da ein Tier groß was macht? Keine Ahnung. Bilder wären schon möglich. Fragt sich nur, was das bringt? Ich wäre sogar zufällig morgen in dieser Richtung unterwegs. Wir wollen uns mal diese Keltengrab angucken, das nicht so weit davon entfernt istDann mach das, ins Haus sollst du natürlich net gehen, das wäre Hausfriedensbruch !!! und würde strafbar machen, es geht darum, die Äußerlichkeiten des Hauses mal zu sehen :) um sich ein "Bild" davon machen zu können.
crazykitty schrieb:Schwierig wirds in den Keller zu knipsen.Das laß mal schön bleiben, gelle, da geht es um Außenaufnahmen und net innen was zu knipsen!
crazykitty schrieb:Mein Nickname ist nichts mehr wert. Hier kennt ja jeder jeden.Dat Blödsinn ;)
ackey schrieb:Dat Blödsinn ;)Wohnst du im Dorf? ;) Das ist nämlich kein Blödsinn, das ist eine Tatsache. Wenn ich dahin gehe und rumknipse, und der/die andere Allmyuser/in ebenfalls dort ist, dann kennt man sich mit Sicherheit auch. Ob beliebt oder unbeliebt, sei offen gelassen. Wenn unbeliebt, bin ich die Verrückte, die sich auf Allmy rumtreibt! ;)
crazykitty schrieb:Wohnst du im Dorf? ;) Das ist nämlich kein Blödsinn, das ist eine Tatsache. Wenn ich dahin gehe und rumknipse, und der/die andere Allmyuser/in ebenfalls dort ist, dann kennt man sich mit Sicherheit auch.Ne, wohne net im Dorf dort.
crazykitty schrieb:ihr kennt das nicht.Doch kenne ich nur allzu gut :) 1 Haus am Land, eines in der Stadt, eine Wohnung auch .... blabla.. Getuschel wo man hinhört... -.- ist auch in der Stadt oftmals mühsam...
Aber die größten hat er wenigstens ausgelassen. Mittlerweile kriegt er es ganz gut selbst gemistert.Wenigstens steigt er net zuviel da hinein ... :)
gemistert.sry :D
crazykitty schrieb:Na, dann müsste es dir doch bewusst sein, wie es hier so abläuft.Jop, dat weiß ich, aber doch net, was Allmy betrifft.....