EssentiaVitae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EssentiaVitae schrieb:dann stell deine fragen den gedankenlesen kann ich nicht !Sag mal, willst du mich verarschen? Wie oft denn noch??
Seschmet schrieb:
also du kannst mich ja jetzt für was auch immer halten aber ich dachte das hätte ich schon getan ?
Also ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen. Habe ich wohl übersehen. Kannst du mir sagen, wo du das erklärt hast?
Mag sein, dass es umfangreich ist, aber hier geht es um das hier: Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!Hast du das jetzt endlich gelesen?
Da ja, wie du sagst, das Thema sehr umfangreich ist, gibt es ja auch verschiedene threads zu den verschiedenen Themen.
Und genau da knüpft meine Frage an: WO steht, WIE man in Kontakt tritt und WIE sieht diese Hilfe aus? Und WIE wird komuniziert und WAS genau macht man.
Schlagt mich, aber ich habe bis jetzt noch nichts darüber lesen können.
EssentiaVitae schrieb:Oh mann ! is ja gut ! kein grund gleich frech zu werden !Wo bin ich frech?
EssentiaVitae schrieb:also das ist in allen büchern über magie zu finden den dort ist das thema auch immer aufgeführt !Also keine wissenschaftlich belegten Texte, genau so wenig wie
EssentiaVitae schrieb:persönliche aufzeichnungen
EssentiaVitae schrieb:das ist immer anders der eine will das man wenn den die famlie kennt den sagen was dem geist wichtig ist und die dann bitten das zu tun mal ein besonders liebgewonner gegenstand mal etwas was noch nicht getan wurde . oder anders rum denen die den geist noch bei sich haben da auch wieder sofern man den die famlilie kennt sagen was los ist und dann versuchen beiden zu helfen .Tut mir leid, den Text verstehe ich nicht. Wäre es nicht von Vorteil, dich mit der deutschen Sprache zu befassen und die Geisterchen mal links liegen lässt?
EssentiaVitae schrieb:durch das berühmte brett oder aber auch ( aber die kopfschmerzen sind der hammer !) durch gegeseitige gedanken zu senden .Welches Brett? Das vorm Kopf? ;)
onuba schrieb:Und Gedankenübertragung funktioniert bis Dato leider nicht, das ist reines Wunschdenken.@onuba
onuba schrieb:Wenn du das Ouija-Brett meinst, solltest du wissen, dass das nur ein Spielzug ist, mehr nicht. Und Gedankenübertragung funktioniert bis Dato leider nicht, das ist reines Wunschdenken.Das ist das Problem, wenn man sich so sicher ist, mit Dingen, die man nie selbst gemacht hat.;)
EssentiaVitae schrieb:also dann hat es wohl kein sinn das ich deine fragen beantworte oder ?Du hast sie ja gar nicht beantwortet.
the_georg schrieb:"Und Gedankenübertragung funktioniert bis Dato leider nicht, da es noch nicht bewiesen wurde."Dein Satz ist falsch formuliert. So wie du das schreibst, funktioniert das ja, aber wartet nur darauf, dass es "entdeckt" wird.
Dawnclaude schrieb:Das ist das Problem, wenn man sich so sicher ist, mit Dingen, die man nie selbst gemacht hat.;)Und ob ich das schon probiert habe! Ich rede nicht von etwas, wovon ich keine Ahnung habe.
the_georg schrieb:Sag mal willst du mich trollen?*lach* wie Geil :D :}
the_georg schrieb:ich denk das wird hier der eine oder andere sicher bestätigen können
sory ich hab ein anderen frei gegeben nicht aber fehler behoben .Und was hab ich gesagt? :D Die Blockliste quillt bestimmt schon über wenn sie sich so verklickt :D