Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
28.10.2012 um 20:53Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
28.10.2012 um 20:54@Keysibuna
ja aber die meisten sin ja hier echt der hammer *klopfendes rohr* '' ohhhh nein in meiner wand sitztn geist als ob die nix besseres wüssten :D
@lisschen
jaaa siehste aber paranormales oder religionsglaube is für mich schon ein himmelweiterunterschied finde ich
ja aber die meisten sin ja hier echt der hammer *klopfendes rohr* '' ohhhh nein in meiner wand sitztn geist als ob die nix besseres wüssten :D
@lisschen
jaaa siehste aber paranormales oder religionsglaube is für mich schon ein himmelweiterunterschied finde ich
28.10.2012 um 20:55@lisschen
Das sind religionsfanatiker und überhaupt ...... :D
Ich sag nicht dass an keiner Religion ein paar hunderstel Prozent was wahres drinsteckt, schöner wäre es doch wenn diese Leute die tatsächlich was erleben bemüht wären es zu beweisen. Aber es juckt scheinbar keinen.
Das sind religionsfanatiker und überhaupt ...... :D
Ich sag nicht dass an keiner Religion ein paar hunderstel Prozent was wahres drinsteckt, schöner wäre es doch wenn diese Leute die tatsächlich was erleben bemüht wären es zu beweisen. Aber es juckt scheinbar keinen.
28.10.2012 um 20:56@the_georg
da hast du recht bilder videos und aufnahmen sind sehr rar und werden immer verschoben un dann kommt nix -.- voll toll
da hast du recht bilder videos und aufnahmen sind sehr rar und werden immer verschoben un dann kommt nix -.- voll toll
28.10.2012 um 20:56@fallenangel612
Ich weiß, aber je mehr solche Geschichten erzählt werden und hinterher auch rational erklärt werden können desto besser ist es.
Sie sind nun mal in solchen Momenten zu aufgeregt und können deshalb nicht sofort ein rationale Erklärung dafür finden :)
Ich weiß, aber je mehr solche Geschichten erzählt werden und hinterher auch rational erklärt werden können desto besser ist es.
Sie sind nun mal in solchen Momenten zu aufgeregt und können deshalb nicht sofort ein rationale Erklärung dafür finden :)
28.10.2012 um 20:57Keysibuna schrieb:Ich weiß, aber je mehr solche Geschichten erzählt werden und hinterher auch rational erklärt werden können desto besser ist es.@Keysibuna
Genau, damit die übrigbleiben die man nicht erklären kann und somit Unsinn von Realem unterschieden wird.
28.10.2012 um 20:58@the_georg
Jop, und dann könnte man sich wirklich ernsthaft damit auseinander setzen, wäre sehr spannend :)
Jop, und dann könnte man sich wirklich ernsthaft damit auseinander setzen, wäre sehr spannend :)
28.10.2012 um 20:59@Keysibuna
@the_georg
ja aber schaut ma den meisten bringt man rationelles kann es auf einmal nich sein als gäbe es keine luftzirkulationen im raum usw
@the_georg
ja aber schaut ma den meisten bringt man rationelles kann es auf einmal nich sein als gäbe es keine luftzirkulationen im raum usw
28.10.2012 um 21:00Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
28.10.2012 um 21:00@fallenangel612
Ich bin aber ehrlich, ich glaube auch an sowas, ich bin halt der Meinung, dass nach m Tot das Licht nich einfach ausgeht.
@the_georg
Also jetzt ehrlich gesagt nicht nur, um irgendwie zu beweißen, dass Geister existieren, mich interessieren vorallem die Gebäude.
Ich bin aber ehrlich, ich glaube auch an sowas, ich bin halt der Meinung, dass nach m Tot das Licht nich einfach ausgeht.
@the_georg
the_georg schrieb:schöner wäre es doch wenn diese Leute die tatsächlich was erleben bemüht wären es zu beweisen. Aber es juckt scheinbar keinen.Deswegen fotografier ich alte verlassene Gebäude und versuche die Geschichte dahinter raus zufinden. Ist halt mit ein Hobby von mir geworden :)
Also jetzt ehrlich gesagt nicht nur, um irgendwie zu beweißen, dass Geister existieren, mich interessieren vorallem die Gebäude.
28.10.2012 um 21:01@fallenangel612
Ja solche verweigerer nerven mich auch. Und diese gibt es sowohl auch bei den "Skeptikern" ^^
Ja solche verweigerer nerven mich auch. Und diese gibt es sowohl auch bei den "Skeptikern" ^^
28.10.2012 um 21:02Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
28.10.2012 um 21:03@lisschen
ja ist gut das du ehrlich bist aber denkst du echt du wirst dann leuten angst einjagen :D
@the_georg
ja ich weiß aber das meiste lässt sich halt so aufklären
wie bei mir bin 19 hab mich nie mit heizungen usw beschäftigt auf einmal pfiff die un ich durch de ganze wohnung bis ich dann mal durchn kumpel drauf kam das ich die entlüften muss :D
ja ist gut das du ehrlich bist aber denkst du echt du wirst dann leuten angst einjagen :D
@the_georg
ja ich weiß aber das meiste lässt sich halt so aufklären
wie bei mir bin 19 hab mich nie mit heizungen usw beschäftigt auf einmal pfiff die un ich durch de ganze wohnung bis ich dann mal durchn kumpel drauf kam das ich die entlüften muss :D
28.10.2012 um 21:03@Keysibuna
xD nein das wäre natürlich unlogisch, ich mein dass sie die alternativen Erklärungen verweigern.
xD nein das wäre natürlich unlogisch, ich mein dass sie die alternativen Erklärungen verweigern.
28.10.2012 um 21:04Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
28.10.2012 um 21:04Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
28.10.2012 um 21:05Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!
28.10.2012 um 21:06@the_georg
aber es gab ne erklärung un ich schrie auch nich geister un hab ihr nen thread aufgemacht ''mysteriöses pfeifen in meiner wohnung geist ? oder nich '' lol
@lisschen
glaub ich XD
aber es gab ne erklärung un ich schrie auch nich geister un hab ihr nen thread aufgemacht ''mysteriöses pfeifen in meiner wohnung geist ? oder nich '' lol
@lisschen
glaub ich XD
28.10.2012 um 21:06@Keysibuna
Nö. Zumindest das hier nicht.
Find ich höchst fragwürdig dass allein ein Stück Materie für so ein Bewusstsein verantwortlich sein könnte.
Nö. Zumindest das hier nicht.
lisschen schrieb:Ich bin aber ehrlich, ich glaube auch an sowas, ich bin halt der Meinung, dass nach m Tot das Licht nich einfach ausgeht.Wie willst du denn erklären, dass sowas komplexes wie unser Bewusstsein einfach weg ist nachdem die Materie keine biologische Funktion mehr hat?
Find ich höchst fragwürdig dass allein ein Stück Materie für so ein Bewusstsein verantwortlich sein könnte.