Unerklärbare Fliegende Kugel / Fliegendes Licht?
17.05.2013 um 13:47@Sulfurgiant
Diese Kugeln die ich fotografiert hab waren auch max. Fußballgroß...
Original anzeigen (0,7 MB)
Diese Kugeln die ich fotografiert hab waren auch max. Fußballgroß...

Wieso nicht? In Sümpfen gibt es doch "leuchtende" Gase oder verwechsel ich da jetzt was...?Docallwissend schrieb:ABER von "Sumpfblasen" kann man kaum ausgehen, da diese keine 40cm erreichen kann (diese sind wesentlich kleiner) und diese würden dann auch kaum leuchten...
Strand: Ich habe solche Phänomene mehr als einmal selbst gesehen. Bei zwei dieser Beobachtungen sahen diese Phänomene wie fliegende Scheiben aus, also wie etwas, das "konstruiert" wurde. Beide Sichtungen ereigneten sich am Tage und ich war nahe genug (an diesen "Objekten"), um Details erkennen zu können. Ich weiß also, dass diese Dinge existieren. Allerdings weiß ich nicht, woher diese Dinge kommen oder ob darinnen auch 'jemand' saß, der diese Dinge steuerte. Darüber hinaus kann ich nicht sagen, ob die Hessdalen-Lichter mit diesen (objektartigen) Phänomenen etwas zu tun haben. Die Lichter und die 'festen Objekte' könnten völlig unterschiedliche und voneinander unabhängige Phänomene darstellen.http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/05/hessdalen-phanomene-norwegens.html (Archiv-Version vom 08.06.2013)